Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den iAnchMom-Indikator! Wenn du ein aktiver Trader bist, ...
Autor: IZZY Der VTS-Indikator ist ein unverzichtbares Werkzeug für Trader, die ihre Strategien optim...
Autor: GabaDer WcciChart-Indikator ist ein hilfreiches Werkzeug für viele Trader, die ihre Handelsen...
Autor: Varus Henschke Indikator: SmoothCandle S v1.00 Wenn du auf der Suche nach einem neuen Tradin...
Autor: MojoFX Der T3 Indikator ist ein beliebtes Werkzeug unter Tradern, das helfen kann, die Marktb...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch den Indikator BrainTrading1 vorstellen, der euch helfen ...
Autor: Ким Игорь В. aka KimIV In der Welt des Tradings gibt es viele Werkzeuge und Indikatoren, die ...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den PFE2 Indikator vorstellen, ein Tool, das in d...
Autor: Igorad Willkommen zu unserem Beitrag über den EMA Bands Indikator v1, ein nützliches Tool fü...
Autor: Matthew („Dr. Chaos“) KennelDer EMA Predictive2 Indikator ist ein wertvolles Werkzeug für Tra...
Autor: Archer Trading, LLCWas sind Pivot-Punkte?Pivot-Punkte sind wichtige technische Indikatoren, d...
Autor: Kara Software CorpWillkommen zu unserem heutigen Thema: der Indikator Ind-SKB-1! Wenn Sie auf...
Autor: Shimodax Willkommen zu unserem heutigen Thema, dem Indikator TZ-Breakout-Z1. Dieser Indikator...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den Flat-Indikator vorstellen, ein nützliches Wer...
Autor: goldenlionDer i4 DRF v2 Indikator ist ein hilfreiches Werkzeug für Trader, die ihre Handelsst...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag! Heute möchte ich mit euch über den MA-ATR Indikator sprechen,...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den beliebten Indikator 1 FISH! Wenn du in der Welt des T...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den Indikator ZZ MTF XO A vorstellen. Dieser maßgeschnei...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den T3 MACO Indikator vorstellen, der von Perky_z, eine...
Autor: RamdassDer T3 iAnchMom Indikator ist ein äußerst nützliches Tool für jeden Trader, der seinen...