Autor: Rosh Hier kommt das neueste Update für die Version VIII des GannSwings Indikators. Für alle, ...
Von: CrazyCharts Hier ist eine weitere spannende Version des digitalen Indikators, die dir helfen ka...
Ein herzliches Hallo an alle Trader! Heute möchte ich euch den FlatTrend Indikator vorstellen. Diese...
Autor: Unbekannter Autor, übernommen von Kaizer, bearbeitet von RoshEine der Varianten des DiNapoli-...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den VolumeMA, ein nützliches Tool für jeden Trader, der ...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der euer Trading-...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen interessanten Indikator vorstellen, den viele von...
Autor: SfenDer Level Sensor ist ein nützliches Werkzeug, um die Struktur des Marktes zu visualisiere...
Autor: Jason Robinson (jnrtrading) In der Welt des Tradings sind gleitende Durchschnitte (MAs) ein u...
Autor: Jason Rivera In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die aktuellen Trends und wie du sie...
Autor: FostarFXDer Schaff Trend Cycle ist ein beliebter Indikator, der dir hilft, die Marktbewegunge...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den SilverTrend Signal Indikator näher vorstellen. Dies...
Einführung in den MBKA Sctrend 3times Indikator Hallo zusammen! Heute möchte ich euch einen spannend...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den Phoenix 4 Contest Indikator vorstellen. Dieser Indik...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den PIPQind Indikator! Wenn du auf der Suche nach einem h...
Der Waddah Attar Monats-Fibonacci-Indikator ist ein leistungsstarkes Tool, das sieben wichtige Fibon...
Der Waddah Attar Wöchentliche Fibo Indikator ist ein leistungsstarkes Tool, das 7 wöchentliche Fibon...
Der Chaikin-Indikator ist ein beliebtes Werkzeug unter vielen Tradern, das Ihnen hilft, das Kauf- un...
In der Welt des Tradings ist es entscheidend, die Richtung von Preisbewegungen genau vorherzusagen. ...
Autor: Aborigen Beschreibung: Pivot Points sind Wendepunkte, die die Richtung der Preisbewegung an...