Ich bin auf einen aktualisierten Indikator gestoßen, den ich in einem alten Forumsthread aus dem Jahr 2013 gefunden habe. Den Thread finden Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/182215
Ich fand den Indikator interessant und dachte, es könnte sich lohnen, ihn wiederzubeleben. Oder vielleicht auch nicht. :P
Ich habe einige Änderungen am Code vorgenommen, da ich der Meinung war, dass es einige Fehler gab, die behoben werden mussten, um die Funktionalität zu verbessern. Es könnten noch weitere Bugs vorhanden sein, aber ich habe das gemacht, was mir interessant erschien.
Was ich gemacht habe, ist am Anfang des Codes dokumentiert. Dort habe ich alle behobenen Bugs aufgelistet. Probieren Sie es gerne aus! Weitere Informationen darüber, wie es funktioniert, finden Sie im Forum zu diesem Thema über den obigen Link, da es hier zu lange wäre, alles zu beschreiben. Der neue aktualisierte Code ist hier in der Code-Basis zu finden, um die Suche zu erleichtern. Ursprünglich hatte dieser Indikator keine Versionsnummer, aber ich nehme an, dass meine bearbeitete Version 1.1 sein könnte, obwohl sie vorher möglicherweise schon modifiziert wurde.
Es gibt zwei Indikatoren, aber nur metaneural_dashboard_nmc wurde bearbeitet, da der andere einwandfrei funktioniert.
Installation
Laden Sie beide Indikatoren herunter und legen Sie sie in das Verzeichnis Ihres Terminals: /MQL4/Indicators
Öffnen Sie ein Tagesschart, mit irgendeinem Währungspaar. Vielleicht funktioniert es auch bei Aktien und anderen, aber das habe ich nie getestet! Denken Sie daran, dass es manchmal eine Weile dauern kann, bis ein neues Signal erscheint, damit Sie nicht denken, dass es nicht funktioniert. ;)
Fügen Sie beide Indikatoren zum Chart hinzu:
- meatneural_vsa_sr.mq4
- metaneural_dashboard_nmc.mq4
Chart-Visualisierung und Einstellungen

Kommentar 0