Beschreibung:
Der BBSqueeze Dark Indikator startet unter dem Hauptchart und ist sehr benutzerfreundlich. Er bietet eine klare Anleitung für Ihre Handelsentscheidungen.
Um Signale mit diesem Indikator zu generieren, sind zwei Schritte erforderlich.

- Schritt 1: Achten Sie auf die Nulllinie. Diese besteht entweder aus einem roten oder einem grünen Punkt. Ist der Punkt grün, ist es Zeit zu handeln. Die genauen Handelsentscheidungen werden in Schritt 2 erläutert. Bei einem roten Punkt sollten Sie nichts tun und Ihre Position halten.
- Schritt 2: Wenn Sie einen grünen Punkt an der Nulllinie sehen, ist es Zeit, entweder zu kaufen oder zu verkaufen. Achten Sie auf die Histogrammlinien, die sich entweder über der Nulllinie (blaue Linien) oder unterhalb (rote Linien) befinden. Kaufen Sie bei einem blauen Histogramm und verkaufen Sie bei einem roten Histogramm.
Zusammenfassend: Gehen Sie long, wenn Sie einen grünen Punkt an der Nulllinie und blaue Histogrammlinien sehen. Verkaufen Sie Ihre Position, wenn Sie einen grünen Punkt an der Nulllinie und rote Histogrammlinien sehen.
Empfehlungen:
Bitte beachten Sie, dass ich nicht der Entwickler dieses Indikators bin. Ich teile lediglich meine Erfahrungen aus meiner Indikatorbibliothek. Alle Urheberrechte und Credits gehen an den ursprünglichen Entwickler.
Ich habe den Indikator an verschiedenen Währungspaaren und Zeitrahmen getestet. Er funktioniert überall, liefert jedoch die besten Ergebnisse auf höheren Zeitrahmen wie H4. Es ist immer besser, auf H4 zu handeln, um die Volatilität des Marktes und falsche Signale zu vermeiden.
Weitere Beispiele für diesen Indikator finden Sie auf meiner Website.

Kommentar 0