Der Cronex T RSI GF Indikator: Ein nützlicher Helfer für MetaTrader 4

Mike 2016.07.01 19:54 23 0 0
Anhang

In der Welt des Tradings sind Indikatoren unverzichtbare Werkzeuge, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Heute werfen wir einen Blick auf den Cronex T RSI GF Indikator, eine interessante Modifikation des klassischen RSI-Indikators.

Was ist neu?

• Die Anzahl der Dimensionen wurde angepasst, um die Nutzung in Expert Advisors zu erleichtern.
  • Die Hauptindikatorlinie besteht aus vier Linien mit Periodenverschiebungen, was die Analyse vereinfacht.
  • Eine zusätzliche Glättungslinie basierend auf T3 wurde hinzugefügt (ich kann mich nicht erinnern, von wem dieser Algorithmus stammt).
  • Die Signale wurden in separate Puffer verschoben, um die Lesbarkeit zu verbessern.
  • Die Bollinger Bänder wurden auf T3 gelegt, um die Klarheit von Veränderungen zu erhöhen.

Wichtig zu beachten: Dieser Indikator sollte nicht als eigenständiges Trading-Tool verwendet werden. Vielmehr dient er zur Bestätigung von Trendindikatoren, was die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Trades erhöht.

Wenn dieser Indikator euch hilft, Gewinne zu erzielen, freue ich mich über kleine Spenden! :-)

Liste
Kommentar 0