Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über ShadeNY v5, ein unverzichtbares Tool für Trader, die während der Handelszeiten an verschiedenen Börsen aktiv sind.
Was ist ShadeNY?
ShadeNY ist ein praktisches System, das es ermöglicht, die Handelsaktivitäten in New York oder anderen Börsen während der Handelszeiten zu überwachen. Diese Software hilft dir, den Überblick zu behalten und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Wichtige Neuerungen in Version 5
- SetImmediacyON Parameter: Diese neue Einstellung erlaubt es dir, die Schattierung sofort nach dem ersten Tick in der neuen Handelsperiode zu aktivieren. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
- Korrektur der Startzeit: Version 5 behebt das Problem mit der falschen Startzeit, was dir eine präzisere Handelsanalyse ermöglicht.
- SERVER_TIME_ZONE und EXCHANGE_TIME_ZONE: In der #define-Sektion wurden diese neuen Parameter hinzugefügt, um die Zeitzonen besser zu verwalten.
Außerdem habe ich endlich mehr über die GMT-Zeit gelernt, was mir hilft, meine Handelsstrategien noch effektiver zu gestalten.
Insgesamt bietet ShadeNY v5 eine Reihe von Verbesserungen, die dir als Trader helfen, deine Performance zu steigern. Wenn du also noch nicht auf diese Version umgestiegen bist, wird es höchste Zeit!
Kommentar 0