StdScore v4.2: Ein nützlicher Indikator für MetaTrader 4

Mike 2020.07.21 18:15 21 0 0
Anhang

Autor: fxcoder.blogspot.com

Der StdScore v4.2 ist ein vielseitiger Oszillator, der das Chart eines ausgewählten Assets auf drei verschiedene Arten in einem separaten Fenster darstellt: als Linie, Balken oder Kerzen. Im Grunde genommen handelt es sich um einen Indikator, der den Bollinger-Bändern ähnelt, jedoch in einem eigenen Fenster angezeigt wird. Meiner Meinung nach ist dieser Indikator besonders für Anfänger nützlich, da er eine alternative Perspektive auf verschiedene technische Signale bietet. Ich habe mit diesem Indikator gute Erfahrungen gemacht, um ungünstige Handelsmomente herauszufiltern.

Berechnung der Standardbewertung:

μ - gleitender Durchschnitt

σ - Standardabweichung

Wichtige Merkmale:

• Die letzte Kerze (aktuelle Kerze) kann stark umgezeichnet werden, insbesondere zu Beginn. Dies ist ein Merkmal der Berechnungsformel.
  • Die Überprüfung der Verfügbarkeit von Historie wird nicht durchgeführt, was besonders relevant ist, wenn ein anderes Symbol als das aktuelle verwendet wird.

Parameter:
PeriodBerechnungszeitraum
SymbolSymbol, ein leerer Wert ist das aktuelle Symbol
ReverseUmkehrung der Indikatorwerte
Applied pricegeschätzter Preis. Standardmäßig wird der Medianpreis (HL / 2) verwendet, da dieser am wenigsten anfällig für Umzeichnungen ist.
Value and line priceDiagrammtyp: Linie, Balken - Hoch/Tief Preis, Kerzen
Bull colorFarbe der bullischen Kerze / des Balkens
Bear colorFarbe der bärischen Kerze / des Balkens
Hintergrundfarbe Hintergrundfarbe
Body widthDicke des Kerzenkörpers; 0 - automatische Erkennung, 1 - Körper ist versteckt
Maximum barsmaximale Anzahl der angezeigten Balken. Wenn 0 - keine Begrenzung.
ShiftVerschiebung der Indikatorwerte

Interpretationsmöglichkeiten:

1. Wenn du einen Trade hältst und dieser im positiven Bereich ist, kann eine Verschiebung der Indikatorwerte von 2 auf 4 auf eine wahrscheinliche lokale Umkehr hinweisen. Überlege dir, ob du deine Position sichern möchtest, wenn dein Trade für kurzfristige Bewegungen angelegt ist.
  2. Bestätigungssignale für den Durchbruch von Handelsbereichen sowie frühzeitige Signale für Transaktionen.

Wenn du weitere interessante Beispiele hast, wie man mit diesem Indikator arbeiten kann, schreib mir gerne, ich freue mich darauf!

Liste
Kommentar 0