Das Konzept ist einfach: Wir betrachten das Preisverhalten über verschiedene Zeiträume.
Einige Währungspaare zeigen während des Handelstags ein bemerkenswertes Verhalten - insbesondere beim Intraday-Trading. Dieses Verhalten lässt sich hervorragend mit den vorgeschlagenen exponentiellen gleitenden Durchschnitten in diesem Indikator darstellen...
Natürlich kann man nicht erwarten, dass dieses Verhalten bei allen Symbolen zu sehen ist, aber einen Versuch ist es wert... Einfach diesen Indikator in ein Chart ziehen und selbst erleben...
Dieser Indikator dient dazu, den Trend „zu fühlen“. Visuelle Hinweise sind für Trader äußerst effektiv, weshalb ich dieses Tool für unsere Gemeinschaft entwickelt habe...
Für diejenigen, die dynamische Unterstützungs- und Widerstandsniveaus lieben...
Okay! Du kannst manuell 6 gleitende Durchschnitte auf dein Chart legen, aber das ständig zu wiederholen, ist wirklich mühsam. Dieser Indikator ist eine Art Abkürzung dafür. Er bietet 6 gleitende Durchschnitte, die in Zeitperiode, Stil und Farbe vollständig anpassbar sind. Die Voreinstellungen sind optimal für M1, M5 und M15 und folgen einem visuellen Muster mit einem Hot-to-Cold-Farbansatz - warme Farben für schnellere MA's und kältere Farben für längere MA's, wobei der letzte MA mit einer gestrichelten grauen Linie das gesamte Handelszeitfenster (Tag) darstellt...
Viele Trader werden von den Mustern überrascht sein... Probiere es einfach aus!

Für diejenigen, die die Triple-Screen-Methode nutzen, findest du im Einstellungsfenster Tipps zur Konfiguration der MA's für jede Zeiteinheit:

Beispiel:

Ich hoffe, das hilft der Community!
Wenn dir dieser Indikator gefällt, klick einfach auf die Like-Sterne... das bedeutet mir die Welt! So kann ich weiterhin Dinge teilen, die Trader wirklich wollen!
Lebe lang und in Frieden!
;)

Kommentar 0