Systemhandel 게시글

Awesome Oscillator Trader 2 – Optimierung für MetaTrader 4 mit automatischer Handelsstrategie

첨부파일
26021.zip (14.15 KB, 다운로드 0회)

In diesem Artikel möchte ich Ihnen meine neueste Modifikation des Awesome Oscillator Traders vorstellen. Ich habe den ursprünglichen Code, der von raposter hier eingereicht wurde, zusammen mit meiner eigenen Version 1.1 weiterentwickelt. In dieser neuen Version werde ich auch einen auf dem Average True Range (ATR) basierenden Stop-Loss und Take-Profit hinzufügen.

Die Version 1.1 wurde bereits mit einer verbesserten Risikobewertung und einem dynamischen Positionsgrößensystem modifiziert. Jetzt ist es an der Zeit, diese Funktionen mit den auf dem Average True Range basierenden Take-Profit- und Stop-Loss-Strategien zu testen und die Software auf Version 1.2 zu upgraden.

• Was ist der Awesome Oscillator? Der Awesome Oscillator ist ein technischer Indikator, der dazu dient, die Marktbewegungen zu analysieren und potenzielle Handelsmöglichkeiten zu identifizieren.
  • Vorteile der Verwendung von ATR: Der Average True Range hilft dabei, die Volatilität eines Marktes zu messen, was für effektive Stop-Loss- und Take-Profit-Strategien entscheidend ist.
  • Automatisiertes Trading: Mit einem automatischen Handelssystem können Sie von den Vorteilen des algorithmischen Tradings profitieren, indem Sie Emotionen aus Ihren Entscheidungen eliminieren.

Ich lade Sie ein, die neue Version auszuprobieren und von den verbesserten Funktionen zu profitieren, die Ihnen helfen können, Ihre Handelsstrategien zu optimieren.

연관 포스트

댓글 (0)