CloseAtProfit – Dein Trading-Helfer für MetaTrader 4

Mike 2012.02.02 00:05 21 0 0
Anhang

CloseAtProfit ist ein praktischer EA (Expert Advisor), den ich benutze, um meine Orders automatisch zu schließen, sobald ein festgelegter Gewinn oder Verlust erreicht ist. Du kannst festlegen, ob nur die Trades des aktuellen Symbols oder alle offenen Orders auf sämtlichen Symbolen geschlossen werden sollen – das schließt auch ausstehende Orders ein!

Ich setze CloseAtProfit im Live-Trading ein und habe damit bereits über 200 Trades gleichzeitig ohne Probleme geschlossen. Die Geschwindigkeit, mit der die Orders geschlossen werden, hängt von der Handelszeit, dem Broker und den gehandelten Symbolen ab.

Einstellungen (INPUTS):

• useProfitToClose = true; – Wenn dies aktiviert ist, schließt der EA Trades, wenn der Gewinn den festgelegten Betrag übersteigt;
  • profitToClose = 20; – Der festgelegte Gewinn in der Kontowährung, bei dem die Trades geschlossen werden;
  • useLossToClose = false; – Wenn dies aktiviert ist, schließt der EA Trades, wenn der Verlust den festgelegten Betrag übersteigt;
  • lossToClose = 100; – Der festgelegte Verlust in der Kontowährung, bei dem die Trades geschlossen werden;
  • AllSymbols = true; – Wenn aktiviert, schließt der EA Trades auf allen Symbolen; wenn false, nur auf dem aktuellen Symbol, an das der EA angehängt ist;
  • PendingOrders = true; – Wenn aktiviert, schließt der EA auch ausstehende Orders, entweder auf allen Symbolen oder nur auf dem aktuellen, je nach Einstellung von AllSymbols;
  • MaxSlippage = 3; – Maximal zulässige Slippage in Pips;
  • showMenu = true; – Wenn wahr, zeigt der EA Informationen zu offenen Trades, Lots und Gewinn im Chart an;
  • menuColor = Yellow; – Farbe des Menütextes;
  • variablesColor = Red; – Farbe der Variablen;
  • font = 10; – Schriftgröße;
Liste
Kommentar 0