Einführung:
Heute möchte ich mit euch über das Thema "50 Pips am Tag" sprechen, jedoch aus einer etwas anderen Perspektive. Jeder von uns hat sicherlich bemerkt, dass sich der Preis in Phasen der Konsolidierung oft in einem engen Band bewegt. In solchen Momenten reift eine große Kursbewegung heran, und ich empfehle, einen Teil dieser Bewegung zu nutzen und in die eigene Tasche zu stecken.
Ich habe den i-CA Indikator entdeckt, der mir anstelle von gleitenden Durchschnitten mehr Komfort bietet, wenn es darum geht, Stopps zu platzieren. Er ist zudem anschaulicher. Möglicherweise hat er auch andere Vorteile, die ich noch nicht im Detail untersucht habe.
Auf Wunsch von Kollegen bei Alpari habe ich das EA e-CA-5 entwickelt, das auf einem Durchbruch einer i-CA Linie basiert (der Code ist angehängt). Mir schien eine Linie etwas zu wenig für eine garantierte Gewinnchance, also habe ich zwei weitere mit unterschiedlichen Parametern hinzugefügt. Seht euch jetzt die Ergebnisse an!
Wichtig: Dieses EA funktioniert mit dem i-CA Indikator.
Parameter:
extern double TakeProfit = 60; extern int StopLoss = 40; extern double Lots = 0.1; extern int Trailing = 0; extern int Step = 0; extern intMA.Period = 35; extern intMA.method = 0;//MODE_SMA extern intsigma_b=5; extern intsigma_s=5;

e-CA
Beispiel für die Anwendung:

Siehe auch die angehängte Zip-Datei für weitere Informationen.
Kommentar 0