Beschreibung:
Hier stellen wir dir einen sehr einfachen Scalping EA vor, der ohne Indikatoren auskommt. Die Logik basiert auf extrem schnellen Preisbewegungen.
Die Idee hinter diesem Scalping EA ist simpel und funktioniert in den meisten Fällen, benötigt jedoch eine bessere Programmierung.
Wenn jemand von euch helfen kann, es so zu modifizieren, dass es gleichzeitig auf mehreren Währungspaaren eingesetzt werden kann, wäre das großartig!
Die Funktionsweise ist ganz einfach: Der EA aktualisiert kontinuierlich die BuyStop- und SellStop-Orders mit jeder Preisbewegung. Wenn der Markt jedoch überhitzt oder wichtige Nachrichten anstehen, kann es zu Verzögerungen kommen, was bedeutet, dass es sehr schnelle Preisbewegungen in eine Richtung geben kann. Das garantiert praktisch eine Bewegung von 10-15 Pips.
Falls jemand helfen kann, den Code richtig zu schreiben, wäre das super. In den letzten drei Monaten habe ich eine Gewinnquote von 4-6 Siegen zu 1 Verlust erzielt. Und die Verluste sind meistens darauf zurückzuführen, dass ich etwas falsch programmiert habe. Der Stop Loss sollte auf 5-7 Pips eingestellt werden (wenn der Broker das erlaubt). Der EA funktioniert gut bei Alpari US.
PS: Aus irgendeinem Grund und ich kann das Problem nicht identifizieren – nach der Ausführung einer Order wird möglicherweise keine weitere Order gesendet, bis ich den EA deaktiviere und wieder aktiviere. Da muss ein Bug irgendwo sein. Ich würde mich über jede Hilfe freuen! Oh, und noch etwas: Ich habe die Codierungs-Vorlage von IBFX-Skripten verwendet und für meinen Bedarf modifiziert.
Danke für die Hilfe... und ignoriert bitte die Grammatik!
Kommentar 0