Systemhandel 게시글

Einfaches Handels-Panel für MetaTrader 4 – Dein perfekter Trading-Helfer

첨부파일
34066.zip (3.74 KB, 다운로드 0회)

Einführung:

Das einfache Handels-Panel ist ein äußerst praktisches Trading-Tool, das dir ermöglicht, deinen StopLoss und TakeProfit in Pips vorab festzulegen. Außerdem kannst du die Anzahl der Trades, die Positionsgröße und das handelbare Instrument auswählen, das du traden möchtest. Dieses Trading-Tool eignet sich sowohl für Scalping, Day-Trading, Swing-Trading als auch für langfristige Investments.

Die Geschichte hinter diesem Trading-Tool:

Die Idee hinter der Entwicklung dieses Tools entstand aus meinen eigenen Schwierigkeiten beim Scalpen. Oft war ich einfach nicht schnell genug, um meinen StopLoss und TakeProfit zu setzen, besonders in volatilen Märkten. Zudem kam es häufig vor, dass mein Computer beim Klick auf Kaufen/Verkaufen abstürzte und ich meine SL/TP nicht setzen konnte. Und das Internet? Auch da hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Anbieter. Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, dieses einfache Handels-Panel zu entwickeln, um diese technischen Schwierigkeiten zu umgehen.

So verwendest du es:

Schau dir das folgende Video an, das dir erklärt, wie du dieses Trading-Tool nutzen kannst:

Parameter:

Dieser Expert Advisor hat 5 Eingabewerte:

• NB: Anzahl der Trades
  • SL: Stop Loss in Pips
  • VOL: Positionsgröße
  • TP: Take Profit in Pips
  • SYM: Auswahl des Symbols

연관 포스트

댓글 (0)