Willkommen zu meinem neuesten Expert Advisor, dem EMAplusWPR_V2. Dieser Trading-Assistent nutzt die Exponentielle Gleitende Durchschnitt (EMA) und die Kauf-/Verkaufssignale des Williams %R, um Ihnen beim Handel zu helfen.
Ich habe versucht, diesen Expert Advisor so zu gestalten, dass Sie mit einem Startkapital von 1.000 EUR handeln können, während gleichzeitig das Risiko eines Drawdowns minimiert wird. Ich hoffe, er gefällt Ihnen! Ihr Feedback ist mir sehr wichtig, also zögern Sie nicht, mir Ihre Meinung mitzuteilen.
Optimiert für EURUSD im 5-Minuten-Chart
Ich habe einige Bugs entfernt, die Positionsgröße angepasst und weitere Einstellungen hinzugefügt, um Ihnen ein besseres Trading-Erlebnis zu bieten.
Achtung: Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Verluste. Passen Sie die Einstellungen nach Ihren Bedürfnissen an, testen Sie sie gründlich und optimieren Sie sie entsprechend.
Alte Versionen:
Einstellungen:
extern string separator1 = "------Trend Einstellungen------"; extern bool useEMAtrend = true; // Handel im EMA-Trend extern int barsInTrend = 1; // Wie viele Balken im Trend sein sollen extern double EMAtrend = 144; // EMA-Periode für den Trend extern string separator2 = "------WPR Einstellungen------"; extern double iWPRPeriod = 46; // WPR-Periode für Ein- und Ausstieg extern double iWPRRetracement = 30; // Minimaler Rückzug für WPR, um einen weiteren Trade zuzulassen extern bool useWPRExit = true; // Ausstieg mit WPR-Indikator nutzen extern string separator3 = "------Positions Einstellungen------"; extern double lots = 0.1; // Feste Lotgröße extern int maxTrades = 2; // Maximal erlaubte Trades für Pyramiding extern double stop_loss = 50; // Stop-Loss extern double take_profit = 200; // Take-Profit extern bool useTrailingStop = false; // Trailing Stop nutzen extern double trailing_stop = 10; // Trailing Stop-Loss extern bool useUnprofitExit = false; // Ausstieg, wenn Trade in definierten Balken nicht profitabel war extern int maxUnprofitBars = 5; // Anzahl der Balken, die nicht profitabel sind
Kommentar 0