LacusTstopandBE – Ihr Expertenberater für MetaTrader 4

Mike 2015.06.15 19:29 9 0 0
Anhang

Der LacusTstopandBE ist ein ausgeklügelter Expertenberater, der speziell für das manuelle Trading entwickelt wurde. Er platziert automatisch Stop Loss und Take Profit für verschiedene Aufträge, darunter Buy, Sell, Buy Limit, Buy Stop, Sell Limit und Sell Stop. Außerdem bietet er Funktionen für Break Even und Trailing Stop. Er funktioniert sowohl mit 4- als auch mit 5-stelligen Brokern.

Eingabeparameter:

• Stoploss: Stop Loss in Pips.
  • Takeprofit: Take Profit in Pips.
  • trailingstart: Abstand vom Eröffnungspreis zu unseren Gunsten. Wenn der Trailing Start erfolgt und der Abstand = 0 ist, beginnt der Trailing Stop sofort, wenn der Preis sich zu unseren Gunsten bewegt.
  • trailingstop: Abstand vom aktuellen Preis in Pips.
  • breakevengain: Gehe zu Break Even, nachdem wir x Pips zu unseren Gunsten erreicht haben.
  • breakeven: Anzahl der Pips, die im Gewinn gesichert sind.

Beispiel:

Angenommen, wir eröffnen eine Buy-Order. Der Expertenberater setzt beim nächsten Tick die vordefinierten Stop Loss- und Take Profit-Werte (40 Pips SL und 200 Pips TP). Der Preis entwickelt sich zu unseren Gunsten und erreicht 25 Pips Gewinn, woraufhin der EA den Break Even auf +10 Pips setzt. Steigt der Preis weiter, passt unser EA den Stop Loss an, wenn die Position +30 Pips oder mehr erreicht. Unser Trailing Stop liegt 20 Pips vom aktuellen Preis entfernt.

Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare! Wenn jemand eine gute Idee für meinen Expertenberater hat, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Neue Funktionen in Version 3.1 :

• Percentofbalance: Schließt alle offenen Aufträge, wenn der Kontogewinn x Prozent des Kontostands erreicht.
  • ProfitAmount: Schließt alle offenen Aufträge, wenn der Kontogewinn einen bestimmten Betrag erreicht, z. B. 12 Euro. Dies betrifft alle offenen Aufträge, nicht nur die profitablen.
  • Orderprofit: Schließt die Order auf dem aktuellen Paar, wenn der Gewinn der Order einen bestimmten Betrag erreicht, z. B. 4 Euro.
  • Stealth-Modus: Wenn aktiv, berechnet der EA nur die Werte für Stop Loss, Break Even, Trailing Stop und Take Profit, kontrolliert diese Werte und schließt die Order, wenn der Preis den SL oder TP erreicht. Der EA sendet diese Werte in diesem Modus nicht an den Broker.

Ich suche jemanden, der diesen EA im DEMO-Modus testet, da ich nicht genug Zeit dafür habe. Ich möchte zunächst den Stealth-Modus testen.

Liste
Kommentar 0