Das System ist zwar nicht neu, aber das ist nicht der entscheidende Punkt. Ich habe es einfach nicht geschafft, etwas richtig umzusetzen, um es adäquat zu testen. Zudem benötigte ich diese Funktion auch in anderen ATS. (In der aktuellen Form kann es nur denen helfen, die wirklich EXTRA Geld zur Verfügung haben.)
Um es genauer zu sagen: Ich konnte die Positionsumkehr nicht implementieren. Der aktuelle Zustand des Programms führt zu folgendem:
BEISPIEL:
- SHORT POSITION: 1. Kerze: Schlusskurs liegt über dem MA (Kaufsignal)
- 2. Kerze: Schließung der Short-Position zum Eröffnungskurs der neuen Kerze (hier muss die Long-Position eröffnet werden)
- 3. Kerze: (Hier liegt der Fehler) Die Long-Position wird zum Eröffnungskurs dieser Kerze eröffnet (und nicht zum Eröffnungskurs der 2. Kerze).
Dieser Prozess wird in der Abbildung veranschaulicht (Beschreibung der Situation mit "KAUFEN", das Gleiche gilt natürlich für "VERKAUFEN").
Ich würde mich freuen, wenn erfahrenere Trader als ich zur Lösung dieser Aufgabe beitragen könnten. Wenn möglich, bitte den angehängten Code korrigieren. Über einfache Tipps wäre ich ebenfalls sehr dankbar. (Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich einfache Tipps in Code umsetzen kann – ich habe dazu einfach zu wenig Erfahrung). :)

Kommentar 0