Der MarketsMaster EA ist ein Expert Advisor in MQL4, der auf vier Signalen basiert und sechs Indikatoren nutzt. Er funktioniert auf allen Märkten: Forex, Indizes und Rohstoffen. Sie müssen lediglich die richtigen Parameter festlegen.
Der EA ist ideal für Zeitrahmen von M15 bis H1, zumindest nach meinen Erfahrungen. Aber keine Sorge, jeder Zeitrahmen kann profitabel sein, wenn Ihre Handelsstrategie zu den Anforderungen passt.
Sie können Aufträge entweder mit festen Lots eröffnen oder ein Lot basierend auf einem Prozentsatz des Kontostands riskieren.
Er nutzt eine Kombination aus Volumen, PSAR, Stochastic, Bull und Bears Power, ATR und MFI.
Der Gewinn wird durch Trailing und Trailing Step pro Order realisiert. Bei mehreren geöffneten Orders wird der Gewinn entweder in Geld oder als Prozentsatz des Kontostands realisiert, ebenso wie der Verlust. Denken Sie daran, dass das Nicht-Aktivieren von Verlusten in Prozent dasselbe ist, wie ihm 100 Prozent zu geben.
Vor dem Backtesting empfehle ich, die Indikatoren zuerst auf Ihr Chart anzuwenden. Überprüfen Sie die minimalen Volumen für den Trend und bewerten Sie die besten Übereinstimmungen zwischen den verschiedenen Indikatoren und Zeitrahmen, um mit weniger Parametern zu testen.
Berücksichtigen Sie auch die durchschnittliche Bewegung pro Trade, um dem Trailing Profit einen Wert zu geben.
DENKEN SIE DARAN: Fügen Sie URLs unter Tools / Optionen / Expert Advisors hinzu. Aktivieren Sie: WebRequest für gelistete URL und fügen Sie beide URLs für Nachrichten hinzu. Beachten Sie, dass Nachrichten für Indizes und Rohstoffe nicht abgerufen werden können. Aktivieren Sie diese Option daher nicht für diese Märkte, da dies die Funktionalität anderer EAs auf anderen Charts beeinträchtigt.
Wenn jemand den EA auf MQL5 übersetzen möchte, wäre das großartig! Ich kenne MQL5 noch nicht. Wenn Sie es tun, senden Sie mir bitte eine Kopie. 😉
Kommentar 0