EINFÜHRUNG:
Das einfache Trading Panel ist ein innovatives Trading-Tool, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Stop-Loss und Take-Profit Werte in Pips im Voraus festzulegen. Darüber hinaus können Sie die Anzahl der Trades, die Positionsgröße und das handelbare Instrument definieren. Dieses Tool eignet sich hervorragend für Scalping, Day-Trading, Swing-Trading und Investitionen.
DIe GESCHICHTE HINTER DIESEM TRADING-TOOL:
Die Entwicklung dieses Trading-Tools entstand aus meinen eigenen Herausforderungen beim Scalping. Oft war ich nicht schnell genug, um meine Stop-Loss und Take-Profit Orders zu setzen, besonders in volatilen Märkten. Zudem gab es häufig Computerabstürze, die mir das Platzieren von Kauf- oder Verkaufsaufträgen unmöglich machten. Auch Probleme mit meinem Internetanbieter trugen zur Frustration bei. Aus diesen Gründen habe ich das einfache Trading Panel entwickelt, um solche technischen Schwierigkeiten zu vermeiden.
SO VERWENDEN SIE ES:
Sehen Sie sich das folgende Video an, das erklärt, wie Sie dieses Trading-Tool effektiv nutzen können:
PARAMETER:
Dieses Systemtrading verfügt über 5 Eingaben:
- NB: Anzahl der Trades
- SL: Stop-Loss in Pips
- VOL: Positionsgröße
- TP: Take-Profit in Pips
- SYM: Auswahl des Symbols

연관 포스트
- VirtualProfitLossTrailEA – Ihr automatisches Management-Tool für MetaTrader 4
- Averaging By Signal – Automatisiertes Trading mit MetaTrader 4
- RSI Booster – Automatisiertes Trading mit MetaTrader 4
- CheckExecutionEA – Systemtrading für MetaTrader 4 zur Überprüfung der Broker-Ausführungen
- MT4 automatisierte Handelsstrategien – Schließen Sie alle Trades auf einmal