Murrey EA: Der Trading-Experte für MetaTrader 4

Mike 2014.12.10 19:33 14 0 0
Anhang

Neu: Version 4.

Dieser Expert Advisor basiert auf Murrey-Linien, dem Stochastik-Oszillator, Candlestick-Analysen und Bollinger-Bändern.

• Überverkauft tritt auf, wenn der Preis das Niveau 8/8 durchbricht, der Stochastik über 70 liegt und das Zielniveau 7/8 erreicht wird. Mit automatischem Trail, wenn der Kerzenkörper über 8/8 schließt.
  • Überkauft tritt auf, wenn der Preis das Niveau 0/8 durchbricht, der Stochastik unter 20 liegt und das Zielniveau 1/8 erreicht wird. Mit automatischem Trail, wenn der Kerzenkörper unter 0/8 schließt.
  • Neu in V4: Kein Order-Modifizierungsfehler 134 mehr. Ich werde den EA weiterhin aktualisieren, wann immer ich Zeit habe.

Bevor du den EA verwendest, lade bitte die Murrey-Vorlage herunter, um die Funktionalität zu verstehen. Murrey erkennt automatisch Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sowie Pivot-Punkte auf einem bestimmten Zeitrahmen.

Wenn du nicht weißt, was Murrey ist, schau dir bitte diese Links an: Murrey Code 101, Murrey Code 8570.

Algorithmen

Ich habe die Niveaus 1/8 und 8/8 entwickelt, weitere Algorithmen folgen in der nächsten Version...

Empfehlungen:

• I. 5-stellige Währungspaare
  • II. Beste Zeitrahmen: M15, M30, H1, H4
  • III. Bitte folge dem Trend, bevor du den EA startest. Du kannst den Kauf deaktivieren, indem du "Enable Buy: false" einstellst, und den Verkauf deaktivieren, indem du "Enable Sell: false" einstellst.

Der EA funktioniert am besten, wenn du den Trend im Auge behältst und ihm folgst. Deaktiviere Short- oder Long-Positionen.

Dies ist noch nicht die endgültige Version, und ich werde diesen EA weiterhin aktualisieren...

Risikomanagement

Setze kein Risiko ein, denn der minimale Zeitrahmen, in dem der EA gut funktioniert, ist M15.

Murrey EA

Liste
Kommentar 0