Renko Live Charts v4.13: Der perfekte EA für MetaTrader 4

Mike 2014.08.25 22:30 8 0 0
Anhang

Autor: LastViking (inspiriert vom Renko-Skript von "e4")

Dieser EA wird an einem Chart (am besten ein 1-Minuten-Chart) angehängt und erstellt dann ein neues Offline-Chart mit Renko-Kästen.

Diese Version basiert auf v4.12. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich sie ursprünglich gefunden habe, es hat ewig gedauert, sie überhaupt zu finden.

Es gibt zahlreiche Videos auf YouTube, die zeigen, wie man das Chart verwendet, und viele Diskussionen darüber, ob dies eine bessere Handelsstrategie ist oder nicht. Lassen wir diese Kommentare in den anderen Foren.

Dies ist nun v4.13 des EAs. Die Änderungen, die ich vorgenommen habe, sind wie folgt:

22. August 2014 (Tim Welch) (v4.13):

• Eine Startoption (BuildChartsWhenMarketOffline) hinzugefügt, um die Offline-Charts zu erstellen, wenn sich der Markt im OnInit()-Zustand befindet, also wenn der Markt geschlossen ist.
  • Die RenkoBoxSize-Variable von einem INT in einen DOUBLE geändert für die Genauigkeit bei 5-stelligen Währungen (z.B. 5.5 == 55 Pipetten).

Viel Spaß damit!

-Tim Welch (maj1es2tic)

RenkoBoxSize double mit einem Wert von 7.5 und die neue BuildChartsWhenMarketOffline-Option.

Hier sehen wir die Renko-Kommentare, die den neuen RenkoBoxSize-Pip-Wert von 7.5 anzeigen, der nicht mehr ein INT ist.

Renko ist erstellt und bereit

Und schließlich zeigt dieses Bild, dass die Boxgröße tatsächlich auf 7.5 Pips bei meinem 5-stelligen Broker eingestellt ist.

Renko Live Charts

Liste
Kommentar 0