Systemhandel 게시글

Safe Trend Scalp: Der intelligente Expert Advisor für MetaTrader 4

첨부파일
27564.zip (6.79 KB, 다운로드 0회)

Möchtest du sicher im Trend scalpen?

Viele Trader haben kein Vertrauen in automatische Handelssysteme und setzen lieber auf technische Analysen und manuelle Orders.

Was wäre, wenn du diese technische Analyse und die Verwendung von Trendlinien automatisch nutzen könntest?

Genau das machen wir mit Safe Trend Scalp.

Dieser smarte EA (Expert Advisor) nutzt den Zigzag-Indikator, um die Marktpreissensitivität zu erfassen.

Mit dem Zigzag-Indikator werden die Höchst- und Tiefstpreise (Unterstützung und Widerstand) ermittelt, und auf dieser Grundlage findet der EA Preisbewegungen.

Ähnlich wie beim Trendlinienhandel verwenden wir die Sensitivität der Preise sowie die besten Unterstützungs- und Widerstandspunkte, um Entscheidungen zu treffen.

Der smarte Roboter erstellt automatisch eine Trendlinie, an der sich die Marktbewegung orientiert.

Wenn der Preis diese Linie berührt, entscheidet der Expert Advisor je nach Marktsituation, ob er kauft oder verkauft.

Dieser Code basiert auf einer Idee, die ich entwickelt habe und mit dir teilen möchte, es handelt sich nicht um eine professionelle Version.

Bei Fragen oder Ideen, wie wir den EA verbessern können, melde dich gerne bei mir: Fafolika

Was bringt diese Handelsmethode?

Empfehlungen

• Verwende den EA nicht auf einem Echtgeldkonto, ohne die Risiken und Folgen genau zu verstehen.
  • Integriere deine Strategie in den Code, wenn du darüber Kenntnisse hast.
  • Teste den EA in realen Bedingungen zunächst mindestens 4 Wochen lang auf einem Demokonto.

• Wenn du Ideen hast, kontaktiere mich gerne privat.

연관 포스트

댓글 (0)