In erster Linie habe ich versucht, diesen selbstanpassenden Expert Advisor auf dem Markt zu verkaufen.
Die Idee zur Entwicklung eines solchen Systems entstand, nachdem ich einen Expert Advisor entwickelt hatte, der auf statischen Mustern basiert: "The Unreal Engine".
Hier finden Sie das Produkt: The Unreal Engine
Ich stieß auf Einschränkungen bei der Testung dieses Deep Learning Expert Advisors aufgrund meiner Computerressourcen (ich habe einen Dual-Core-PC mit nur 4 GB RAM).
Um diesen EA über viele Jahre hinweg zu testen, benötigen Sie einen Supercomputer, andernfalls wird es sehr lange dauern.
Der Markenname meines Expert Advisors lautet "The Enchantress".
Dieser EA sammelt jedes Muster, das auf dem Markt auftritt, eröffnet virtuelle Aufträge mit Stop-Loss und Take-Profit.
Der EA wird das beste Markt-Muster erkennen, um einen echten Handel zu eröffnen.
Hinweis:
Dies ist ein Deep Learning Expert Advisor. Der EA benötigt mindestens 3 bis 5 Monate, um mit dem Öffnen von echten Trades zu beginnen.
Testen Sie es im Strategietester, bevor Sie es auf einem Live-Konto ausprobieren.
Alle, die diesen EA testen, bitte teilen Sie Ihre Ergebnisse hier: Ergebnisse teilen
Weitere Informationen finden Sie auf meinem Kanal: The Unreal Engine Channel
Viel Spaß beim Testen!
Ich empfehle, auf einem 5-stelligen Paar mit einem minimalen Zeitrahmen (H1) zu testen.
연관 포스트
- VirtualProfitLossTrailEA – Ihr automatisches Management-Tool für MetaTrader 4
- Drawdown Berechnung in MT4 – Automatisierte Systeme für MetaTrader 4
- Candle Cross – Automatisiertes Trading mit MetaTrader 4
- Martingale EA – Automatisierte Handelsstrategie für MetaTrader 4
- Heikin Ashi MT4 EA automatisierte Handelsstrategien – Trendbasierte Trading-Lösungen