Hallo Trader-Freunde!
Heute möchte ich euch von meinem selbstanpassenden Expert Advisor erzählen, den ich ursprünglich auf dem Markt verkaufen wollte. Die Idee für dieses System kam mir, als ich einen Expert Advisor entwickelt habe, der mit statischen Mustern handelt, den ich "The Unreal Engine" nenne.
Hier könnt ihr mehr über "The Unreal Engine" erfahren.
Bei meinen Tests mit diesem Deep Learning Expert Advisor bin ich auf einige Einschränkungen gestoßen, da ich nur einen Dual-Core-PC mit 4 GB RAM habe. Um diesen EA über viele Jahre hinweg zu testen, benötigt man eigentlich einen Supercomputer, oder es dauert einfach ewig.
Mein Expert Advisor, der den Namen "The Enchantress" trägt, ist darauf ausgelegt, jedes Muster, das auf dem Markt auftritt, zu sammeln. Er eröffnet virtuelle Aufträge mit Stop-Loss und Take-Profit und erkennt das beste Markt-Muster, um einen echten Trade zu eröffnen.
Wichtig: Da es sich um einen Deep Learning Expert Advisor handelt, braucht der EA mindestens 3 bis 5 Monate, um mit echten Trades zu beginnen.
Ich empfehle, ihn zuerst im Strategie-Tester auszuprobieren, bevor ihr ihn auf einem echten Konto einsetzt.
Falls jemand von euch diesen EA testet, wäre es super, wenn ihr eure Ergebnisse hier teilen könntet:
Für weitere Informationen könnt ihr auch meinen Kanal besuchen: The Unreal Engine.
Viel Erfolg beim Testen!
Ich empfehle, den EA auf einem 5-stelligen Währungspaar mit dem minimalen Zeitrahmen (H1) zu testen.
연관 포스트
- Drawdown im MT4 berechnen – So nutzen Sie den Expert Advisor richtig
- Trailing Stop-Loss für alle offenen Aufträge im MetaTrader 4: So optimierst du deine Trades
- KA-Gold Bot: Der perfekte Expert Advisor für MetaTrader 4
- Fibonacci-Trading: 8 Schritte zu einem soliden Handelsplan für MetaTrader 4
- SniperJaw EA - Der Trendfolger für MetaTrader 4