Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über ThreeBreaky, ein Expert Advisor (EA), der mit drei verschiedenen Strategien für Volatilitätsausbrüche arbeitet. Diese Strategien gehören zu den besten kostenlosen Optionen, die im Internet zu finden sind, wenn es um diesen Handelsansatz geht.
Besonders gut funktioniert ThreeBreaky auf EURUSD H1. Auch mit Währungspaaren wie USDCHF, EURAUD und GBPJPY erzielt er ansprechende Ergebnisse. Ich empfehle, diesen EA auf die nächste Stufe zu bringen!
Ein großer Vorteil von ThreeBreaky ist, dass er nur mit geschlossenen Preisen arbeitet. Das bedeutet, dass du ihn sowohl mit offenen Preisen als auch im Kontrollpunkt- oder Every-Tick-Modus zurücktesten kannst, und du wirst ähnliche Ergebnisse erzielen.
Die Eingabeparameter ermöglichen es dir, die einzelnen Strategien ein- oder auszuschalten. Mein Tipp: Verzichte auf das Setzen eines Take Profits, da die Orders immer mithilfe der Indikatoren geschlossen werden.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören, ob du es für sinnvoll hältst, diese Strategie in einem Vorwärtstest zu erproben und möglicherweise in ein Portfolio mit verschiedenen Strategien zu integrieren.

Kommentar 0