Validate Me Framework
In diesem Artikel teile ich meine Erfahrungen und meine Sichtweise, wie man einen Trading-Roboter programmiert, der Markt-Kauf- und Verkaufsaufträge nutzt, um die Marktvalidierung zu gewährleisten. Das Validate Me Framework behandelt verschiedene Überprüfungen, die ein automatisiertes Handelssystem bestehen muss, bevor es auf dem Markt angeboten wird. Dieser Beitrag dient nur zu Bildungszwecken.
Code-Beispiel für einen Kaufauftrag
ask=MarketInfo(_Symbol,MODE_ASK); bid=MarketInfo(_Symbol,MODE_BID); sl=(OrderStopPips==0)?0.0:bid-ExtOrderStop; if(sl!=0.0 && ExtOrderStop<StopLevel) sl=bid-StopLevel; tp=(OrderTakePips==0)?0.0:ask+ExtOrderTake; if(tp!=0.0 && ExtOrderTake<StopLevel) tp=ask+StopLevel; GetLot=CheckVolumeValue(Lots); if(!CheckStopLoss_Takeprofit(OP_BUY,ExtOrderStop,ExtOrderTake)) return; if(CheckMoneyForTrade(GetLot,OP_BUY)) order=OrderSend(_Symbol,OP_BUY,GetLot,ask,10,sl,tp,"FrameWork",678,0,Blue);
Framework-Eingaben

연관 포스트
- MT4 Expert Advisor: Basischeck für automatisierte Handelsstrategien
- Automatisierte Handelsstrategien für MT4: Jede Sekunde ein Auftrag mit einem Systemtrading EA
- iTRADE - Ihr Experte für MetaTrader 4 und automatisierte Handelsstrategien
- Support und Widerstand Trader – Automatisierte Handelsstrategien für MetaTrader 4
- AutoScheduler - Ihr automatisiertes Handelssystem für MetaTrader 4 und 5