Autor: Kalenzo Der Chaikin Volatilitätsindikator ist ein nützliches Tool für Trader, die die Marktbe...
Hallo Trader-Kollegen!Heute werfen wir einen Blick auf den Stodiv-Indikator, der in der Trading-Comm...
Hallo liebe Trader! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen: den Bollinger Squee...
Hallo liebe Trader-Gemeinde!Heute möchte ich euch den Stoch_Sound_Email Indikator vorstellen. Dieser...
Hallo zusammen, Heute möchte ich euch den SpudFibo-Indikator vorstellen. Dieser Indikator ist ein hi...
In der Welt des Tradings sind Unterstützung und Widerstand entscheidende Konzepte, die jeder Trader ...
Hallo liebe Trader-Freunde! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, den ihr in ...
Autor: Mr.Bah Heute werfen wir einen Blick auf den EA Vegas, der speziell für den 1-Stunden-Zeitraum...
Was ist der MTF CCI? Der MTF CCI (Multi-Timeframe Commodity Channel Index) ist ein beliebter Indikat...
Hallo Trader-Freunde!Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der in der Trading...
Hallo Trader-Kollegen, Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, den T3 RSI. Dies...
Autor: adoleh2000, Dank an Perky_z und Mojos Programm Der T3 CCI Indikator ist ein beliebtes Werkzeu...
Hallo Trader-Kollegen! Heute wollen wir über ein wichtiges Thema sprechen: die Handelszeiten. Die ri...
Wenn du auf der Suche nach einem leistungsstarken Indikator bist, um deine Trading-Strategien zu opt...
Hallo liebe Trader-Kollegen, heute möchte ich euch den Indikator MC vorstellen. Dieser Indikator hat...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den iAnchMom-Indikator! Wenn du ein aktiver Trader bist, ...
Autor: IZZY Der VTS-Indikator ist ein unverzichtbares Werkzeug für Trader, die ihre Strategien optim...
Autor: GabaDer WcciChart-Indikator ist ein hilfreiches Werkzeug für viele Trader, die ihre Handelsen...
Autor: Varus Henschke Indikator: SmoothCandle S v1.00 Wenn du auf der Suche nach einem neuen Tradin...
Autor: MojoFX Der T3 Indikator ist ein beliebtes Werkzeug unter Tradern, das helfen kann, die Marktb...