Autor: Keris2112 In der Welt des Tradings ist der MTF Stochastic Indikator ein unverzichtbares Werkz...
Autor: lukas1Der MTF_MA-4H Indikator ist ein leistungsstarkes Tool, das dir dabei helfen kann, die M...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den CCI_Woodies_Lnx_v3_1 Indikator vorstellen. Di...
Willkommen zu unserem neuesten Beitrag über den Doublecci Woody Indikator, der vielen Tradern als we...
Autor: alpha24sevenDer T3 Alpha Indikator ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das viele Trader in ihr...
Hallo Trader-Kollegen! Heute schauen wir uns den Velocity_v2 Indikator an, der in der Trading-Commun...
Autor: igoradDer WildersDMI_v1 Indikator ist ein äußerst nützliches Tool für Trader, die ihre Handel...
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch den MTF_Bbands Indikator vorstellen, der sich als äußerst nütz...
Hallo liebe Trader-Community! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen: den MTF_M...
Willkommen in der Welt der technischen Analyse! Heute schauen wir uns den Delta-Indikator genauer an...
Einführung in den MTF_FibBreakout1.3 Indikator Hey Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den MTF_Fi...
Autor: Waddah AttarDer fortgeschrittene ADX-Indikator ist ein wertvolles Werkzeug für Trader, die ih...
Autor: cja Der Macd_CJA M1D1 Indikator ist ein hilfreiches Tool für Trader, das auf den Signalen des...
Autor: cja Der MACD 4in1 V2 Indikator ist ein echter Alleskönner. Er vereint gleich vier Funktionen ...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich mit euch über den Float-Indikator sprechen. Dieses Werkzeug k...
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch den GMacd_Signals Indikator vorstellen, ein praktisches Tool, ...
Autor: mishanyaDer MTF-Dinapoli_Target Indikator ist ein leistungsstarkes Tool, das zusammen mit den...
Autor: SwingManDer Synergy Signals v2 Indikator ist ein hilfreiches Tool, um präzise Handelssignale ...
Autor: Kalenzo Der RSIOMA_v2 Indikator ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Trader, der seine ...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den Color Stochastic Indikator vorstellen, der in der W...