Autor: Keny, Ramdass - Nur zur UmwandlungDer CCM2 Indikator hat sich als äußerst nützlich für Trader...
Autor: Rosh Der HL Next Activator Indikator ist ein wertvolles Werkzeug für jeden Trader, der seine ...
Autor: Profi_R Der HiLo Activator Profi ist ein leistungsstarker Indikator, der dir dabei helfen kan...
Autor: Rosh Entdecke den GannSwings Indikator – dein hilfreiches Tool für zeitgenaues Trading! Was ...
Was ist der Mass Index? Der Mass Index dient dazu, Trendwenden zu erkennen, indem er die Schwankungs...
In der Welt des Tradings sind wichtige Chart-Elemente wie Hochs, Tiefs und Ausbrüche oft von einem s...
Die Williams' Akkumulation/Distribution, oft als W A/D abgekürzt, ist die kumulierte Summe positiver...
Der Ultimate Oszillator, entwickelt von Larry Williams, ist ein gewichteter Durchschnitt von drei st...
Autor: MrPipDer Fractal AMA Indikator ist ein wertvolles Werkzeug für jeden Trader, der seine Perfor...
Hallo liebe Trader-Gemeinde! Heute möchte ich euch den Vollständige Kerze mit Spread-Schatten Indika...
Was ist der Elliott-Wellen-Oszillator? Der Elliott-Wellen-Oszillator ist ein beliebter Indikator unt...
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch den EMA AngleZero Indikator vorstellen. Dieses Tool könnte eue...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den EMA Bands v1 Indikator vorstellen, der euch b...
Wenn es um das Trading geht, sind präzise Indikatoren entscheidend für deinen Erfolg. Heute möchte i...
Hallo liebe Trader-Gemeinschaft! Heute möchte ich euch den RBCI-Indikator vorstellen. Dieser Indikat...
Autor: EmeraldKing, transport_davidDer BullsBearsEyes Indikator ist ein hilfreiches Werkzeug für Tra...
Autor: Ramdass Der digitale CCI Woodies Indikator ist ein beliebtes Werkzeug unter Tradern, die präz...
Hallo zusammen! Heute schauen wir uns den CADX-Indikator an, ein hilfreiches Tool für jeden Trader, ...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den AFStar Indikator vorstellen. Dieses nützliche Tool k...
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den AV-Indikator vorstellen. Dieser Indikator ist ein mächtige...