Autor: HomeSoft Tartan Corp & Ким Игорь В. aka KimIV. In der Welt des Tradings ist es wichtig, d...
Autor: Renato P. dos Santos Der iFXAnalyser Indikator ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden ern...
Hallo liebe Trader! Heute möchte ich euch den iMA Cross Indikator vorstellen. Dieser technische Indi...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den iMA Fibs Indikator vorstellen. Dieser Indikator ist...
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den At_Itp(t)Env Indikator vorstellen. Dieser Indikator kann b...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich mit euch über ein spannendes Konzept sprechen, das vielen vo...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich euch den KLines Indikator vorstellen. Dieses Tool kann eure H...
Willkommen zu meinem neuesten Beitrag über den Absolute Strength_v1 Indikator, der dir helfen kann, ...
Autor: klot.Der DT-RSI-Sig Indikator ist ein mächtiges Werkzeug für jeden Trader, der seine Handelss...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich mit euch über einen wichtigen Indikator sprechen, der in der ...
Autor: tageiger Der Indikator für die durchschnittliche Tagesrange ist ein hilfreiches Werkzeug für ...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den 5-Minuten RSI 12 vorstellen – ein Indikator, der in...
Hallo Trader-Kollegen!Heute möchte ich mit euch über den 5-Tage Breakout-Indikator sprechen. Dieser ...
Autor: EvgeniXDer 5 Bars Indikator ist ein hilfreiches Werkzeug, das vielen Tradern hilft, ihre Hand...
Autor: SpiggyDas 4-Stunden Vegas Modell ist ein innovativer Indikator, der Ihnen dabei helfen kann, ...
Hallo zusammen, Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, den vi...
Hallo liebe Trader-Freunde! Heute möchte ich euch einen spannenden Signalindikator vorstellen, der e...
Autor: WizardSergDer HMA-Indikator (Hull Moving Average) ist ein beliebtes Werkzeug unter Tradern, d...
Hallo Trader-Freunde! Heute möchte ich euch den RSI-3TF Indikator vorstellen, ein hilfreiches Werkze...
Was ist der MTF RSI? Der MTF RSI (Multi-Timeframe Relative Strength Index) ist ein beliebter Indikat...