Hallo liebe Trader-Gemeinschaft, Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Indikator vorstellen, d...
Hallo zusammen! Heute möchte ich über einen der beliebtesten Indikatoren im Trading sprechen: die MA...
Autor: KalenzoDer MA Alert Indikator ist ein hilfreiches Tool für jeden Trader, der sein Trading auf...
Hallo liebe Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch den MTF Forex Freedom Bar Indikator vorstellen. D...
Hallo zusammen! Heute möchte ich euch einen interessanten Indikator vorstellen, der in der Welt des ...
Hallo liebe Trader-Kollegen!Heute werfen wir einen Blick auf den RCI-Indikator, der euch dabei helfe...
Autor: nicht angegebenIntra Day Indikator für den erfolgreichen Handel.Willkommen zu unserem heutige...
Was ist der DUR Indikator? Der DUR Indikator ist ein wertvolles Werkzeug, das Ihnen helfen kann, die...
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Trend Manager Indicator vorstellen – ein nützliches Tool, ...
Autor: Kiko SeguiWenn du auf der Suche nach einem leistungsstarken Indikator bist, dann ist der FX F...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, der in der Tradi...
Autor: Robert Hill, auch bekannt als MrPip Der MultipleMA-Indikator ist ein nützliches Werkzeug für ...
Herzlich willkommen, Trader! Heute möchte ich euch den WilliamR36 Indikator vorstellen, der euch dab...
Autor: fukinagashiDer ZigZag Indikator mit Fibonacci-Niveaus ist ein unverzichtbares Werkzeug für je...
Autor: Matt KennelHeute möchte ich Ihnen eine weitere interessante Version des Trend Managers vorste...
Autor: MojoFX Heute möchte ich euch eine spannende Version des TTF-Indikators vorstellen, die euch d...
Hallo liebe Trader! Heute möchte ich euch einen spannenden Indikator vorstellen, den viele von euch ...
Hallo Trader-Kollegen! Heute möchte ich euch eine weitere Version des J_TPO Indikators vorstellen, d...
Autor: finger Heute möchte ich euch eine spannende Variante des JMA-Indikators vorstellen: den JMA R...
Autor: RoshDer NRTR Rosh v2 ist ein nützlicher Indikator, der Ihnen hilft, potenzielle Wendepunkte i...