Fibo Pivot MultiVal: Ein effektives System für den MetaTrader 4

Mike 2008.05.06 18:01 10 0 0
Anhang

Autor der technischen Anforderungen:

Forum Diskussion

Entwickler des EA-Codes:

olyakish

Da die technischen Anforderungen im Forum veröffentlicht wurden und der Autor den Code von einem anderen Programmierer angefordert hat, sehe ich keine moralischen Bedenken, meine eigene Version des Expert Advisors hochzuladen.

Über den EA: Dieser Expert Advisor handelt über Nacht (während der asiatischen Sitzung) mit mehreren Währungspaaren und nutzt die Fibo Pivot-Niveaus, um kleine Gewinne zu erzielen, jedoch ohne Verluste.

Sobald eine bestimmte Gesamtpunktzahl für alle gehandelten Paare erreicht ist, schließt der EA das Trading für den aktuellen Tag.

Dieser EA kann als Beispiel für einen Multi-Currency EA angesehen werden, ohne Einschränkungen bezüglich der Anzahl der gehandelten Währungen. In meinem Beispiel sind es 10 Währungspaare.

Empfehlungen:

• Den EA an Tagen starten, an denen ein seitlicher Markt erwartet wird.
  • Den EA an das Währungspaar anhängen, das in der asiatischen Sitzung die meisten Ticks hat.
  • Währungspaare mit kleinen Spreads auswählen.

Variablen:

extern int CountSymbol=10;

Anzahl der zu handelnden Währungen

extern string AllVal="EURUSD,GBPUSD,USDCHF,USDJPY,USDCAD,AUDUSD,AUDJPY,CADJPY,EURJPY,EURCHF";

Währungspaare

extern string All_Level_P_F1="33,33,33,33,33,33,33,33,33,33";

Prozentsatz der Linien entsprechend dem Indikator (im oben genannten Forum erwähnt)

extern string All_Level_F1_F2="50,50,50,50,50,50,50,50,50,50";

Prozentsatz der Linien entsprechend dem Indikator (im oben genannten Forum erwähnt)

extern string All_Level_F2_F3="33,33,33,33,33,33,33,33,33,33";

extern string All_Level_F3_out="40,40,40,40,40,40,40,40,40,40";

extern string rem01 = "Menge der profitablen Trades, um nicht auf diesem Währungspaar zu handeln";

extern string All_ExpertTrades="15,15,15,15,15,15,15,15,15,15";

Für ein Paar, danach wird das Trading an diesem Währungspaar für den aktuellen Tag gestoppt

extern string rem02 = "Mindestwert des Gewinns in !Punkten!";

extern string All_ExpertProfit1="150,150,150,150,150,150,150,150,150,150";

Für ein Paar, danach wird das Trading an diesem Währungspaar für den aktuellen Tag gestoppt

extern int AllValProfit=50;

Der gewünschte Gesamtgewinn, danach wird das Trading für den aktuellen Tag gestoppt

extern int AllValProfitTrades=35;

Gesamtanzahl der Gewinne innerhalb des aktuellen Tages

extern string rem03 = "Wenn b dann kaufen - buy, erlauben - sell";

extern string rem04 = "Wenn s dann verkaufen - sell, erlauben - buy";

extern string rem05 = "Wenn bs dann kaufen und erlauben - buy/sell";

extern string All_F2_F3_Order = "bs,bs,bs,bs,bs,bs,bs,bs,bs,bs";

Gemäß den technischen Anforderungen

extern int MagicStart=1000;

Start-Magic-Nummer

Jede Order im System hat ihre eigene Magic-Nummer, sodass ein Paar 14 Magic-Nummern benötigt

extern int GlobalPeriod=15;

Globaler Zeitraum für alle Paare (das entsprechende Symbolfenster mit diesem Zeitraum muss im Client-Terminal geöffnet sein)

extern string HourMinStart="00:07";

Stunde und Minuten des EA-Starts (Terminalzeit)

extern string HourMinFinish="08:00";

Zeitlimit für das Platzieren von Pending Orders

extern string HourMinCloseAll="22:00";

Zwangsschließung aller Trades (auch wenn verlustbringend)

extern bool DrawLine=true;

Ich hatte das Problem der Linienzeichnung des Referenzindikators in anderen Fenstern (in Bezug auf das Symbolfenster, an das der EA angehängt ist)

Diese Variable wird im EA-Code nicht verwendet.

P.S. Die Versandversion dieses EA (nicht mein Code) scheint eine doppelt so lange Code-Länge im Vergleich zu diesem zu haben und ist nur auf den Handel eines einzigen Währungspaares ausgerichtet.

Liste
Kommentar 0