Stufic Lite: Ihr Trading-Helfer für MetaTrader 4

Mike 2014.10.27 16:52 16 0 0
Anhang

Stufic FX Strategie Logo

Hallo Trader-Kollegen,

Heute möchte ich euch eine spannende Trading-Strategie vorstellen. Ich präsentiere euch die vereinfachte Version der originalen PRO-Strategie, die ich auf meinem echten Konto verwende.

Die PRO-Version wird für das Bereitstellen von Handelssignalen genutzt und wird bald auch im Handel erhältlich sein. Wenn du Zeit und Geld sparen möchtest, kannst du die Signale im Bereich „Signale“ abonnieren. Diese findet ihr unter dem Namen Stufic Pro. Die Signalstrategie wird regelmäßig aktualisiert!

Wichtige Infos:

Die Variablen sind im Code beschrieben. Die Lite-Version enthält einige erweiterte Variablen, die das Trading stabiler machen, kann aber trotzdem auf einem echten Konto eingesetzt werden.

Der Profitfaktor kann in manchen Fällen bis zu 4,50 betragen, bei über 300 Trades. Allerdings ist es notwendig, viel Zeit in die umfassende Optimierung zu investieren – Marktanalyse, Schulungen, Grafiken prüfen und Verifikationszeiträume sind dabei entscheidend!

Empfehlungen:

• Optimaler Lot-Größe ist 0,1 oder 0,2 für jeweils 10.000 USD.
  • Kann für viele Währungspaare verwendet werden, aber denkt daran, die Optimierungsphase (mindestens 12 Monate) und die Verifikationsphase (mindestens 4 Monate) einzuplanen.

Neueste Updates:

Ich habe die Quell-Datei der Strategie aktualisiert sowie neue Einstellungen für EURUSD. Diese Screenshots stammen aus dem Backtesting:

Optimierungsgraph

Optimierung im Every Tick-Modus (oben).

Ergebnisse

Optimierungsergebnisse. Siehe hervorgehobene Werte. Besonders der Drawdown ist gering. Every Tick Modus ;-) (oben)

Diagramm

Diagramm mit Modellierungsqualität 90% - Every Tick Modus. Es ist besser zu wissen, dass mehr als 50% der Optimierungsergebnisse in einem Aufwärtstrend waren (oben) 

Werte 

Werte, die Sie mit der angehängten Set-Datei erreichen können. 

Was gibt es noch?!? 

Dies ist ein intensiver Test und die Optimierung der STUFIC PRO-Strategie, die bald auf dem Markt veröffentlicht wird. Mein Ziel ist ein geringer Drawdown. Es ist wichtig, das Geld in schlechten Zeiten zu halten und in besseren Zeiten zu verdienen. Niemals verlieren!

PRO STUFIC 

STUFIC PRO mit maximal 0,05 Lots. Sehen Sie die Anzahl der Trades und den Profitfaktor von 2,02 mit einem maximalen Drawdown von 2388 USD. 

PRO

STUFIC PRO für XAUUSD wird bald auf dem Markt erhältlich sein! Weitere Informationen finden Sie unter http://stufic.com und http://tomashruby.com (kommt bald)

Liste
Kommentar 0