Beschreibung:
Der Stochastic TP TS V3.103 ist ein leistungsstarker EA (Expert Advisor), der die Signale des Stochastic-Indikators im Bereich zwischen 20 und 80 nutzt (für das Währungspaar EURUSD, Zeitrahmen H4).
Ein Trade wird ausgelöst, wenn die "minut" mit der aktuellen Minute übereinstimmt. Es gibt einen einstellbaren SL-Parameter namens "stolos". Ich empfehle, einen höheren SL zu verwenden. Wenn der Trade profitabel wird, beginnt der EA, die Gewinne abzusichern, sobald die "start"-Punkte erreicht sind. Dann wird der SL in Form von "trailstop"-Punkten unter oder über den "start" gesetzt.
Ich habe einen Divisor namens "diff" eingeführt, um das Konto zu skalpieren. Wenn mehr als eine "Order" gesetzt ist, werden die Lots ebenfalls durch die Anzahl der Orders geteilt. Der Parameter "sign" kann verwendet werden, um eine größere Differenz zwischen dem "stochastic-signal" und dem "stochastic-base" zu überprüfen, bevor mit dem Trading begonnen wird. Ich nutze diesen Parameter jedoch nicht.
Im angehängten ZIP-File findest du die Testergebnisse für Juli 2013.
Erläuterungen zu den Parametern:
- minut: Legt die Minute fest, in der der EA einen Trade starten soll;
- orders: Anzahl der Orders;
- trailstop: SL, wenn die „start“-Punkte erreicht sind;
- start: Gewinn in Punkten, ab wann der Trailing-Stop aktiv wird;
- stolos: Bedeutet Stop-Loss;
- diff: Divisor für das Konto, um die Lots zu skalpieren;
- sign: Überprüfung einer größeren Differenz zwischen dem stochastic-base und dem stochastic-signal vor dem Trading;
Bild:

Testergebnisse für Juli 2013 (EURUSD, H4)
Kommentar 0