Stochastic Strategie für MetaTrader 4: Kauf- und Verkaufssignale verstehen

Mike 2008.10.06 16:01 11 0 0
Anhang

In diesem Beitrag möchte ich die Stochastic Strategie vorstellen, die als Grundlage für mein Trading-Programm dient.

Einstiegssignale für den Kauf:

• 1. Wenn die Signallinie des Stochastik-Indikators unter der Hauptlinie liegt;
  • 2. Wenn die Eröffnungs- und Schlusskurse der nächsten Kerze über den Eröffnungs- und Schlusskursen der vorherigen Kerze liegen.

Verkaufssignale: Dies geschieht in der entgegengesetzten Richtung. Das bedeutet, dass beim Schließen einer Kaufposition ein Verkauf platziert wird und umgekehrt.

Leider habe ich Schwierigkeiten, das Programm zu debuggen. Es führt viele falsche Trades aus, die nicht der Strategie entsprechen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, die möglichen Fehler im Programm zu identifizieren.

Außerdem, wenn ich TP und SL auf 15 setze, tritt der Fehler 130 (falscher Stop) auf. Hat jemand Tipps, wie ich die Stops korrekt setzen kann, um diesen Fehler zu vermeiden?

Falls etwas an der Strategie unklar ist, zögert nicht, mir zu schreiben. Ich arbeite schon lange mit dieser Strategie und mache die Trades manuell, was mir gute Gewinne einbringt. Leider kommt das Programm nicht ganz mit.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin für jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank!

Liste
Kommentar 0