ComFracti_v2: Der ultimative Expert Advisor für MetaTrader 4

Mike 2009.09.21 09:35 11 0 0
Anhang

Update 25.10.2009

Hallo zusammen! :)

Die finale Version (gut strukturiert) ist endlich fertig und ich hoffe, es sind keine Fehler mehr drin.

Ich habe ein paar einfache Filter hinzugefügt, die man leicht ein- und ausschalten kann, um sie im Test zu verwenden.

Bitte beachtet, dass dies kein Trendfolge-EA ist. Es ist wichtig, dass ihr versteht, wie er funktioniert.

Wenn ihr etwas hinzufügen oder den Code anpassen möchtet, fühlt euch frei, das zu tun.

Jetzt konzentriere ich mich auf eine andere Idee.

Viele Grüße,

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hallo nochmal! :)

Ich habe einen Trailing Stop mit einer Profit-Trailing-Funktion hinzugefügt. In diesem Fall sollte das Take Profit größer sein als der Trailing Stop.

Wenn ihr den PSAR-Filter deaktivieren möchtet, setzt einfach die gleichen Parameter für sars1 und sars2.

Zur Optimierung:

Es ist möglich, alle Parameter gleichzeitig zu optimieren. Wenn wir beim ersten Mal PSAR und Trailing auswählen, sollten die Ergebnisse einen besseren Profitfaktor aufweisen.

In den folgenden Bildern habe ich die Ergebnisse aus der Vorwärts-Testphase markiert.

Erste Ergebnisse ohne Trailing und PSAR:

Nächste Ergebnisse mit Trailing und PSAR:

Die Optimierung für 5 Monate dauert nur 5 Minuten.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

------------------------

v2.1 - Das Moneymanagement kann deaktiviert werden und fractional Lots sind erlaubt. (Danke, Josep)

Liste
Kommentar 0