MAGNA RAPAX: Ihr automatisierter Trading-Assistent für MetaTrader 4

Mike 2013.09.16 21:21 19 0 0
Anhang

Einführung:

Magna Rapax, was so viel wie der große Jäger bedeutet, ist Ihr persönlicher Begleiter im Dschungel des Forex-Marktes. Dieser automatisierte Handelsassistent (EA) wurde für alle Zeitrahmen entwickelt, wobei wir empfehlen, ab 1 Minute zu starten.

Nach monatelanger Entwicklungsarbeit ist mein EA nun bereit. Es ist ein Versuch, das Unmögliche zu erreichen: die Heilige Gral im Forex-Trading zu finden. Dieser Gral ist extrem selten und schwer zu entdecken, aber einmal gefunden, kann er Wunder wirken. Mein EA und zukünftige Versionen sollen so nah am Heiligen Gral sein, wie es nur möglich ist – und das Beste daran: Er ist kostenlos!

Der EA nutzt eine Kombination aus Trendverfolgung, Ausbruchsstrategien und Volatilitätsfilterung, um Handelsentscheidungen zu treffen. Falls Sie denken, das reicht nicht aus, können Sie die Martingale-Option aktivieren (optional). Ich empfehle, diese auf 4-5 zu setzen – andernfalls riskieren Sie, Ihr Konto zu sprengen! Ein großes Dankeschön an die MQL4-Community, die mir bei der Entwicklung dieses EAs geholfen hat!

Technische Details:

start_lot = 0.01; // Lotgröße
TAKEPROFITPIPS = 99; // Take Profit in Pips
STOPLOSSPIPS = 99; // Stop Loss in Pips
MAX_ACCOUNT_RISK = 25; // Prozent, schließt alle verlierenden Trades, wenn das Kontoguthaben um diesen Betrag fällt
MARTINGALE_ACTIVATOR = false; // Möchten Sie das Martingale-System verwenden?
MARTINGALE_LEVELS = 5; // Level, z.B. Level 5 = 2^5 Multiplikator für Lot
MARTINGALE_PROGRESSION = false; // false = verdoppelt nur verlierende Trades, true = verdoppelt alle Trades
TOTAL_BUY_ORDERS = 1; // Anzahl der Kauforders, die gleichzeitig platziert werden
TOTAL_SELL_ORDERS = 1; // Anzahl der Verkaufsorders, die gleichzeitig platziert werden
MAX_SLIPPAGE = 3; // Maximal tolerierte Slippage
FAST_MACD_P = 5; // Schnelle MACD-Periode
SLOW_MACD_P = 35; // Langsame MACD-Periode
SIGNAL_PERIOD = 5; // Signalperiode MACD
ATR_SLOW_PERIOD = 24; // ATR langsame Periode
ATR_QUICK_PERIOD = 5; // ATR schnelle Periode
ADX_PERIOD = 14; // ADX-Periode
ADX_LIMIT_TRIGGER = 50; // Auslösepunkte, oberhalb dieser ADX nur Trades

Meine Ergebnisse:

Tipps:

• Ich lade meine Einstellungsdatei hoch, mit diesen Einstellungen erhalten Sie (ich habe auch das Martingale-Level 5 verwendet).
  • Der EA ist weder vollständig noch optimiert. Wenn Sie eine Kombination finden, die eine höhere Gewinnquote oder mehr Profit erzielt, oder wenn Sie weitere Funktionen hinzufügen möchten, kontaktieren Sie mich bitte, damit ich den EA verbessern kann. Schließlich ist es unser gemeinsames Ziel ;)
  • Dieser EA ist nur die erste Edition. Wenn Sie mir helfen, ihn durch Backtesting und das Ausprobieren verschiedener Einstellungskombinationen zu verbessern, werde ich ihn überarbeiten und die neuen Versionen hochladen.
  • Der EA verfügt auch über eine integrierte Funktion zum Schließen von Orders, wenn gegensätzliche Handelssignale auftreten. Dies wird scheinbar verlierende Trades schließen, aber Sie können auch enge Stop-Loss- oder Take-Profit-Levels verwenden, wie Sie möchten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dieser Expert Advisor dient nur zu Bildungszwecken. Es wird empfohlen, ihn zuerst zurückzuprogrammieren oder auf Demokonten zu verwenden. Wenn Sie sich entscheiden, ihn auf echten Konten zu verwenden, geschieht dies auf eigenes Risiko. Ich als Autor übernehme keine Verantwortung für materielle oder andere Verluste, die während der Nutzung dieses Expert Advisors entstehen können!

Liste
Kommentar 0