Der Vortex Oscillator ist ein spannendes Werkzeug, das die Differenz zwischen den VI+ und VI- Linien des Vortex Indikators nutzt und das Ergebnis in einem Histogramm darstellt. Dieses Histogramm oszilliert um die Nulllinie.
Dieses System bietet viele Funktionen, die im klassischen Vortex Indikator nicht vorhanden sind. Wenn alle Optionen deaktiviert sind, funktioniert das System als einfaches Umkehrsystem: Ein Long-Trade wird bei einem Verkaufssignal geschlossen und wechselt zu Short, während ein Short-Trade bei einem Kaufsignal geschlossen und auf Long wechselt. Zu den Optionen gehören die Verwendung eines Stop Loss und/oder Take Profit für Long-Trades sowie für Short-Trades. Zudem gibt es separate Einstellungen für die Schwellenwerte, bei denen der Vortex Oscillator Kauf- oder Verkaufssignale ausgibt. Sind diese Optionen aktiviert, wird das System einen Trade angemessen schließen, aber erst bei einem neuen Kauf- oder Verkaufssignal wieder einsteigen.
Ich habe den Code getestet, um sicherzustellen, dass er wie beabsichtigt funktioniert, und es scheint tatsächlich zu klappen. Dennoch präsentiere ich diesen Expert Advisor nicht als einen, der garantiert profitabel ist. Vielmehr dient er als Grundlage für die weitere Erkundung des Vortex Oscillators als Trading-Tool. Meine ersten Tests zeigen, dass das System in seiner aktuellen Form NICHT profitabel ist.
DISCLAIMER: Dieser Expert Advisor wird wie er ist bereitgestellt, und es wird keine Garantie gegeben, dass dieses System im echten Handel mit echtem Geld profitabel sein wird. Er dient ausschließlich zu Bildungszwecken. Verwende ihn nicht für dein Echtgeld-Konto, es sei denn, du hast ihn getestet und an deine Risikobereitschaft und Handelsstrategie angepasst.
Wichtiger Hinweis: Du musst den Vortex Oscillator in deinem ...experts\indicators Verzeichnis haben, damit dieser Expert Advisor funktioniert, da er die iCustom() Funktion verwendet, um die Werte des Vortex Oscillators abzurufen.
Revision: Die externen Variablennamen Use_Buy_Stop, Use_Sell_Stop, VO_Buy_Stop und VO_Sell_Stop wurden aktualisiert auf Use_Buy_StopLoss, Use_Sell_StopLoss, VO_Buy_StopLoss und VO_Sell_StopLoss, um Verwirrung über ihre Funktion zu vermeiden.
Kommentar 0