EASY TREND: Der ultimative Indikator für MetaTrader 4

Mike 2023.01.08 01:01 20 0 0
Anhang

EASY TREND INDICATOR

EASY TREND INDICATOR

Wichtig: Um das Diagramm anzuzeigen, benötigst du Heiken Ashi oder musst die Parameter anpassen, um die Grafik vor den Indikatoren zu platzieren.

Ich wähle eine H1-Zeitrahmen, um einen starken Trend zu haben, erstelle ein Histogramm mit passenden Farben und integriere alles in MTF, um eine bessere Übersicht im M1 oder M5-Zeitrahmen zu bekommen.

EASY TREND: Grün = Aufwärtstrend // Orange = Unbestimmt // Rot = Abwärtstrend

Der Bollinger Inverse ist einfach ein Bollinger-Band-Indikator mit niedrigeren Parametern für die obere BB-Linie und höheren Parametern für die untere BB-Linie.

Wenn ein sehr schneller MA die obere BB-Linie überschreitet, ist das wahrscheinlich ein Aufwärtstrend, und wenn er die untere BB-Linie überschreitet, ist das wahrscheinlich ein Abwärtstrend.

(Bollinger Inverse + MA + Heiken Ashi)

Ich wähle auch hier einen H1-Zeitrahmen, um einen starken Trend zu haben, erstelle ein Histogramm mit passenden Farben und integriere alles in MTF, um eine bessere Übersicht im M1 oder M5-Zeitrahmen zu bekommen.

Wenn MA > UPPERBB -> Grün, MA < UPPER && MA > LOWERBB -> Orange, MA < LOWERBB -> Rot.

(a-TENDANCE-H1-Diagrammfenster + Heiken Ashi)

Ich platziere das Histogramm in einem MaxMinBand-Kanal.

Du musst die Parameter des Bollinger-Inversen, den Zeitraum, die Abweichung und die Verschiebung sowie die Parameter des schnellen MA anpassen.

Ich bevorzuge:

extern int TimeFrame=60;

//---- Eingabeparameter Bollinger-Invers

extern int ainpperiod = 10;

extern double ainpdeviation = 1.25;

extern int ainpshift = 1;

//---- Eingabeparameter MA

extern int aperiodma = 3;

extern int ashiftma = 0;

extern int amethodma = 3;

extern int apricema = 5;

//---- Eingabeparameter MaxMinChannel

extern int Band_PeriodMM = 90;

extern int SiftMM = 1;

Teile mir bitte deine bevorzugten Parameter mit!

Liste
Kommentar 0