JimsCloseOrders - Dein Helfer für MetaTrader 4

Mike 2008.12.04 17:57 29 0 0
Anhang

Hallo zusammen:

Dies ist mein erster Versuch mit MQL4. Es handelt sich um ein Mod, also gebt mir bitte keinen Kredit dafür. Aber dieser EA ist ein effektiver "OMG, der Markt macht nicht, was ich will"-Button. Wenn du ihn auf ein beliebiges Chart lädst, während die Expert Advisors deaktiviert sind, kannst du den EA so einstellen, dass er ALLE ORDERS, NUR Orders mit positivem Gewinn oder NUR Orders mit negativem Gewinn schließt.

WICHTIGE HINWEISE:

1. DIESER EA IST NICHT CHART-SPEZIFISCH, DAS BEDEUTET, DASS ER AUF ALLE OFFENEN ORDERS WIRKT, NICHT NUR AUF DIE, DIE AUF DEM CHART ANGEZEIGT WERDEN.

2. DIESER EA IST EHER FÜR MANUELLE TRADER GEDACHT, DIE DIE EA-FUNKTION DEAKTIVIERT LASSEN, WÄHREND DER EA AUF DEM CHART ANGEWENDERT WIRD. ANDERNFALLS, WENN DIE EA-FUNKTION AKTIVIERT IST, WIRD JEDES MAL, WENN DU EINE ORDER ÖFFNEST, DIESE VOM EA GESCHLOSSEN, WAS ZU UNANNEHMLICHKEITEN MIT DEINEM BROKER FÜHREN KANN, UND DAS KANN FRUSTRIEREND SEIN.... WELL-------BROKER LOL

WAS ICH HINZUFÜGEN MÖCHTE ODER WAS ICH MIR WÜNSCHE:

Für alle, die etwas Zeit übrig haben: Ich werde ebenfalls daran arbeiten, während ich lerne. Ich möchte Limits hinzufügen, um Orders mit positivem Gewinn zu schließen; z.B...... eine Funktion, die alle Orders über "100" (willkürlich auswählbare Zahl) Pips Gewinn schließt, ähnlich wie ein EA, der alle offenen Orders mit einem Take Profit von einer in den EA-Optionen festgelegten Zahl abdeckt.

Viel Spaß!

Bitte hinterlasse Feedback hier oder schreibe mir eine E-Mail Jedimedic77@gmail.com

Viel Glück euch allen, schöne Feiertage und viel Erfolg!

Jim Malwitz

--------------------------------

"Sis Vis Pacum Parabellum"

"Draco Dormiens Nunqueim Titilandus"

Liste
Kommentar 0