Price Action EA: Der Expertenratgeber für MetaTrader 4

Mike 2014.01.30 17:52 16 0 0
Anhang

Willkommen zu unserem neuesten Artikel über den Price Action EA, der speziell für MetaTrader 4 entwickelt wurde. Dieser beeindruckende EA benötigt keine Indikatoren, sondern basiert ausschließlich auf der Preisbewegung.

Von 18. August 1995 bis 29. Januar 2014 getestet, hat dieser EA es geschafft, ein Startkapital von 10.000 USD in erstaunliche 11.958.183,37 USD zu verwandeln.

Parameter des EAs

Du kannst die Standardparameter verwenden, wenn dein Kontostand 10.000 USD beträgt. Ändere die Lot-Größe basierend auf deinem aktuellen Kontostand. Die empfohlene Lot-Größe beträgt 0,01 für jeweils 100 USD.

PriceAction

Bitte teste den EA über einen längeren Zeitraum und teile mir dein Feedback mit. Ich habe den Code aktualisiert und den TradeType auf 1 gesetzt.

Funktionsweise des EAs

Mir ist aufgefallen, dass viele Leute verwirrt sind, wie dieser EA funktioniert. Tatsächlich war ich anfangs nicht bereit, ihn zur Genehmigung einzureichen, aber nun ist er genehmigt.

Die Logik hinter diesem EA ist sehr einfach. In volatilen Märkten, insbesondere etwa 5 Minuten nach wichtigen Nachrichten, neigt der Markt dazu, mehrmals auf und ab zu schwanken, bevor er sich stark in eine Richtung bewegt. Wenn du diesen EA in dieser Zeit einsetzt, wird er den ersten Trade in die Richtung eröffnen, die du festlegst – beispielsweise TradeType = 1 für einen Long-Trend. Wenn der Markt um 100 Punkte (also 10 Pips) fällt, schließt das System den Long-Trade und eröffnet einen Short-Trade. Der EA handelt weiter, bis der Markt in eine klare Richtung tendiert.

Bitte sei vorsichtig: Wenn der Markt mehr als 5 Mal hin und her schwankt, kann das riskant werden. Normalerweise trendet der Markt 5 bis 10 Minuten nach wichtigen Nachrichten in eine Richtung. Starte den EA auf keinen Fall direkt vor oder nach der Veröffentlichung von Nachrichten, da dies die volatilste Zeit ist. Warte lieber 5 bis 10 Minuten, manchmal musst du sogar warten, bis die Stundenkerze schließt, je nachdem, wie klar die Auswirkungen der Nachrichten auf den Markt sind.

Der EA hat bewiesen, dass der Forex-Markt von 1995 bis 2010 sehr trendstark war, bevor er volatiler wurde.

Neue Updates: Der Code wurde aufgeräumt und ein Trailing Stop hinzugefügt.

Liste
Kommentar 0