e-PSI@MultiSET: Dein MetaTrader 4 Expertenratgeber

Mike 2011.11.21 16:00 13 0 0
Anhang

Die Idee hinter diesem System ist einfach – es handelt sich um die Rück- und Vorwärtsbewegung des Preises in einer Kerze. Ein bisschen "Mysterium" mit Optionen ist ebenfalls möglich, das sorgt für Entspannung! :)

Der Arbeitsbalken - ControlPeriod, und die Preise nehmen wir zum Eröffnungszeitpunkt NewBarInPeriod. Ich habe das Währungspaar EURUSD auf H1 getestet.
Es ist eine von vielen Möglichkeiten, um Gewinne zu "extrahieren" – unter dem "zitierten Gerät" DC zu agieren. Ein unbestreitbarer Vorteil dieser Herangehensweise ist das kontrollierbare Risiko, das in einem vernünftigen Rahmen (maximal 20 %) bleibt. Wichtige Komponenten dieser Taktik sind: unterbrechungsfreie Kommunikation mit dem Server, ein gutes Gespür für das richtige Maß, bedingungsloses Refinanzieren und der Moment des rechtzeitigen Wechsels.
Ich arbeite mit drei Brokern, aber nur bei einem von ihnen erziele ich die gewünschten Ergebnisse. Allerdings hat sich bei diesem Broker herausgestellt, dass der schwankende Spread für diese Strategie nachteilig ist...

P.S. Der Berater mit eindeutiger Kontrolle über die Eröffnung von Balken.

Der Berater ist nur ein Teil (und hat reduzierte Funktionen) des gesamten Systems, das aus zwei Beratern besteht.

• 1. Zur Optimierung der Parameter;
  • 2. Für das Echtgeldkonto.

Wenn du Fragen hast oder an der Optimierung der Systemparameter des Beraters für deinen Broker interessiert bist, schick mir bitte eine PN.

Ich habe an den Bugs gearbeitet (z.B. einen zusätzlichen Filter eingeführt), um die Testbedingungen auf echtes MM zu bringen: Lotgröße nicht mehr als 5.0, die Beladung des Kontos nicht mehr als 15% (es waren vorher 50%):

P.S. Ich habe die Benutzeroberfläche ins Englische übersetzt.

Liste
Kommentar 0