Batman V1.0 – Ihr Trading-Experte für MetaTrader 4

Mike 2012.02.08 19:07 16 0 0
Anhang

Autor:

Farshad Saremifar

Der Batman V1.0 ist ein leistungsstarker Expert Advisor, der auf der BAT-Strategie basiert und einige clevere Anpassungen enthält. Er eröffnet Positionen bei Durchbrüchen von Tiefs und Hochs. Wenn der Durchbruch korrekt ist, sehen wir unser Take Profit (TP). Andernfalls versucht der EA, durch Offset-Anpassungen zu reagieren, basierend auf den Eingabeparametern. Bei jedem Durchbruch eines Tiefs oder Hochs schließt er alle offenen Positionen, sodass ein Stop-Loss nicht nötig ist – der EA wechselt einfach die Seite.

Die Take Profits können entweder statisch (Static_SL) oder automatisch berechnet werden, indem Sie ein Fibonacci-Niveau in den Eingabeparametern eingeben (stellen Sie Static_TP auf einen negativen Wert wie z.B. -10 ein).

Die Anzahl der Offsets können Sie durch Ändern des Wertes für Orders anpassen. Auch die Lot-Größe lässt sich durch die Änderung des LotExponent variieren.

Ich habe sowohl auf Demokonten als auch auf Live-Konten gute Ergebnisse erzielt. Ich empfehle, zunächst im Demokonto zu testen.

Installation: Installieren Sie die Datei BAT.mq4 im Indikatoren-Ordner von MetaTrader und die Datei Batman-EA.mq4 im Experten-Ordner.

Empfehlungen:

• Es ist ratsam, den EA in höheren Zeitrahmen zu verwenden.
  • Wenn Sie ihn in einem niedrigeren Zeitrahmen einsetzen möchten, sollten Sie den EA für kürzere Zeiträume optimieren, z.B. täglich.
  • Optimieren Sie die Parameter (nicht alle Eingabeparameter): ATRPeriod, Factor (von 1 in Schritten von 0,1 bis 2), Static_TP (von -1 in Schritten von 1 bis ...), Orders.

Schauen Sie auf meiner Seite vorbei, ich werde alle meine Produkte und Software teilen. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!

Liste
Kommentar 0