Line Order v. 3 – Der perfekte Helfer für MetaTrader 4

Mike 2012.05.10 15:54 18 0 0
Anhang

Der Line Order v. 3 ist ein hilfreiches System Trading für manuelle Trader, das es ermöglicht, den Handelsplan direkt im Chart festzulegen und bei Bedarf anzupassen. Momentan unterstützt dieser EA leider nicht das Hinzufügen von Lots zu einem offenen Trade. Um dies zu realisieren, müsste der Trade geschlossen und anschließend in einer größeren Position wieder geöffnet werden.

Jedoch bietet der EA zahlreiche Funktionen, wie die Verwendung von Indikatoren für verschiedene Zwecke, einschließlich Trailing Stops. Außerdem kann der Trader bestimmte Werte auf bestimmten Niveaus anpassen, z. B. wird der Trade auf Break-even verschoben, sobald ein festgelegtes Niveau erreicht ist.

Ich freue mich immer über Vorschläge, also zögere nicht, mir eine Nachricht zu senden. Mein Ziel ist es, dieses Tool zum unverzichtbaren Begleiter für manuelle Trader zu machen. Ich benutze es selbst aktiv für meinen Handel, jedoch empfehle ich, es zuerst im Strategietester oder auf einem Demokonto auszuprobieren, bevor du es im Live-Trading einsetzt.

Liste
Kommentar 0