AutoMagiCal: Dein Experten-Tool für MetaTrader 4

Mike 2010.07.21 16:32 9 0 0
Anhang

In der Welt des Tradings gibt es immer wieder spannende neue Tools, die uns das Leben erleichtern können. Heute möchte ich euch AutoMagiCal v2a vorstellen, ein hilfreicher Expert Advisor für den MetaTrader 4. Doch Vorsicht: Testet ihn zuerst ausgiebig, bevor ihr ihn in eurem Live-Konto einsetzt!

Was ist AutoMagiCal?

AutoMagiCal ist ein automatisiertes Werkzeug, das auf dem ASC II-Code basiert. Hierbei wird eine spezielle Zahl generiert, die für eure Handelsstrategien von Bedeutung sein kann. Ein Beispiel: Wenn wir EUR/USD betrachten, wird die erste und letzte Zahl als URUS interpretiert. Die Werte sind wie folgt:

• U = 95
  • R = 86
  • S = 91

Diese Zahlen stammen aus dem ASC II-Code und sind wichtig, um die richtigen Berechnungen durchzuführen. Achtet darauf, dass die generierte Zahl (z. B. 95869591) in einem Double verarbeitet wird, da die Integer-Grenze bei 2.147.483.647 liegt.

Wichtige Hinweise zur Nutzung

Überprüft die generierte Zahl, bevor ihr sie in eure Handelsstrategien integriert. Wenn diese Zahl größer als 999.999.999 ist, teilt sie durch 10, andernfalls bleibt es bei der „magischen“ Zahl.

Wichtig: Testet AutoMagiCal auf eurem Computer, bevor ihr es in der Praxis anwendet! Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr!

Für mich funktioniert es einwandfrei, und ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit AutoMagiCal!

Liste
Kommentar 0