News Hour Trade: Dein perfekter EA für MetaTrader 4

Mike 2015.07.27 21:54 15 0 0
Anhang

Willkommen bei News Hour Trade! Hier stelle ich dir meinen Expert Advisor (EA) vor, den ich speziell für das Trading während wichtiger Wirtschaftsnachrichten entwickelt habe.

Dieser EA ist nicht komplett automatisch – du musst die Zeit 1 Minute vor der Veröffentlichung der Nachrichten sowie die Lot-Größe, Stop-Loss (S/L) und Take-Profit (T/P) entsprechend einstellen.

Wichtig: Die Zeiteinstellungen müssen mit der Serverzeit deines Brokers im MetaTrader 4 übereinstimmen!

Einmal eingestellt, kannst du ihn einfach laufen lassen und auf die Ergebnisse warten. Ich kann zwar nicht garantieren, dass der EA zuverlässig Gewinne erzielt, aber wenn du die Einstellungen zur richtigen Zeit vornimmst, kann er sehr effektiv sein.

Aktualisierte Version 2: Magic Number hinzugefügt.

Aktualisierte Version 3: Möglichkeit hinzugefügt, die Ablaufzeit für Pending Orders zu ändern (denk daran, die Ablaufzeit in Minuten festzulegen).

Eingabeparameter:

StartHour = 1;       // Startstunden
StartMinute = 1     // Startminute der Nachrichtenveröffentlichung (-1 Minute)
DelaySeconds = 5    // Standard 5 Sekunden
Lots = 0.1          // Lot-Größe
StopLoss = 20       // Stop-Loss
TakeProfit = 50     // Take Profit
PriceGap = 10       // Preisabweichung
TrailStop=false     // Aktivieren/Deaktivieren von Trailing
TrailingStop = 20   // Trailing Stop-Wert in Pips
TrailingGap = 10    // Trailing Gap in Pips
BuyTrade=true       // True=Kaufhandel aktivieren; False=Kaufhandel deaktivieren
SellTrade=true      // True=Verkaufshandel aktivieren; False=Verkaufshandel deaktivieren

Liste
Kommentar 0