ScalpWiz 9001 - Der Expert Advisor für MetaTrader 4

Mike 2016.01.15 23:34 16 0 0
Anhang

Nutze den ScalpWiz 9001 am EURUSD M1. Die Werte können auch für andere Währungspaare optimiert werden, und ich habe bereits gute Erfolge mit NZDUSD und AUDUSD erzielt. Ich würde diesen EA noch nicht auf einem Live-Konto einsetzen, aber er ist ein gutes Beispiel dafür, wie man bei großen Preisschwankungen auf den M1-Charts handeln kann.

Der EA analysiert die Größe der aktuellen Kerze und gibt Kauf- (Buy/Buy Stop) und Verkaufsaufträge (Sell/Sell Stop) aus, wenn die Kerze die vordefinierten Limits überschreitet. Es gibt insgesamt vier Limits, wobei jedem Limit ein Multiplikator zugeordnet ist. Wenn die Kerze den Level1Pips-Wert überschreitet, wird der StengthLevel1Multiplier-Wert angewendet und mit dem PercentRisk-Wert multipliziert, den du in die PercentPurchase-Funktion eingibst. Du kannst deinen PercentRisk auf n% deines Kontostands setzen, der dann durch den aktuellen Ask/Bid geteilt wird, um die Lotgröße zu berechnen. So kannst du dein Risiko niedrig halten, während die Lotgröße sich entsprechend deinem Kontostand anpasst.

Ob du Buy Stops und Sell Stops verwendest, bleibt dir überlassen. Diese Aufträge laufen standardmäßig nach 10 Minuten ab, aber dieser Wert lässt sich anpassen.

Aktuell gibt der EA viel zu viele Kauf- und Verkaufsbefehle aus. Das lässt sich leicht beheben, aber ich habe es noch nicht umgesetzt.

Liste
Kommentar 0