Hercules A.T.C. 2006 EA: Ihr Trading-Assistent für MetaTrader 4

Mike 2008.05.05 17:26 9 0 0
Anhang

Der Hercules A.T.C. 2006 ist ein einfacher, aber effektiver Breakout-Expert Advisor (EA), der auf schnellen Preisabweichungen von einem bedeutenden gleitenden Durchschnitt basiert. Er wurde speziell für den H1-Zeitraum entwickelt. Mit den Standardparametern ist er sofort bereit für den Handel mit EUR/USD und USD/CHF. Wenn Sie andere Währungspaare handeln möchten, sollten Sie den Basis-MA auf einen relevanteren für das jeweilige Paar anpassen. Zudem ist es ratsam, die Einstellungen für Take Profit (TP), Stop Loss (SL) und Trailing Stop entsprechend anzupassen. Die Lot-Größe lässt sich ebenfalls unkompliziert ändern.

Dieser EA hat an der A.T.C. 2006 teilgenommen und konnte sich während des Wettbewerbs eine Zeit lang an der Spitze halten, bevor er durch eine Reihe von Verlusten aus dem Rennen fiel. Um zukünftige Verluststrähnen zu minimieren, wurden bestimmte Filter hinzugefügt. Das Risiko-Ertrags-Verhältnis ist äußerst vorteilhaft, und die Gewinntrades sind in der Regel deutlich größer als die Verluste.

Mein Ziel mit diesem Beitrag ist es, etwas an das Forum zurückzugeben, das mir über die Jahre viele großartige neue Indikatoren ermöglicht hat.

Diese EA ist die erste, die ich je entworfen habe (was jetzt wie eine Ewigkeit her scheint). Die Programmierung stammt von David Lin, mit späteren Ergänzungen von Ahmed.

Viel Erfolg beim Trading!

Vince Wells

Liste
Kommentar 0