Guppy Multiple Moving Averages: Ein effektiver Indikator für MetaTrader 4

Mike 2016.02.01 18:42 41 0 0
Anhang

Die tägliche Handelsstrategie von Daryl Guppy wird mit diesem Indikator umgesetzt.

Ursprünglich wurde dieses System für den Wertpapiermarkt entwickelt, jedoch wurde es später für den Devisenmarkt modernisiert.

Empfehlungen:

• Währungspaare mit USD.
  • Zeitrahmen — Täglich.

Es gibt jedoch keine Einschränkungen bei der Verwendung anderer Währungspaare und Zeitrahmen.

Indikatoren:

• Die erste (schnelle) Gruppe besteht aus 6 gleitenden Durchschnitten mit den Perioden: 3, 5, 8, 10, 12, 15 (diese Indikatoren sind rot).
  • Die zweite (langsame) Gruppe enthält 6 gleitende Durchschnitte mit den Perioden: 30, 35, 40, 45, 50, 60 (diese Indikatoren sind grün).

Für den Handel mit binären Optionen gibt es einen 13. gleitenden Durchschnitt mit einer Periode von 200 (in diesem Indikator implementiert und blau gefärbt).

Die Handelsbedingungen werden hier nicht ausführlich beschrieben, da detaillierte Informationen leicht im Internet zu finden sind. Für die Bequemen habe ich ein paar Links:

Nehmt euch die Zeit, den Link nochmals zu besuchen und sorgfältig zu lesen!

Hilfe gesucht:

Ich bin gerade dabei, Programmieren zu lernen und habe noch nicht viel Wissen, aber... wenn jemand Ideen zur Verbesserung des Indikators hat, schreibt mir gerne. Ich wäre interessiert, eure Ideen auszuprobieren!

Liste
Kommentar 0