Anti-Loss-Programm für MetaTrader 4 – So holst du dein Geld zurück!

Mike 2016.07.01 19:54 14 0 0
Anhang

Jeder Händler kennt das Problem: Falsche Signale von Indikatoren können einem manchmal den letzten Nerv rauben. Der Markt schläft nie und manchmal reicht ein einziger Trade, um die Bilanz wieder ins Positive zu bringen.

Ich stelle dir heute mein Anti-Loss-Programm vor, das ich in nur drei Stunden entwickelt habe.

Das Programm kannst du einfach an ein leeres Chart anhängen. Es platziert zufällig Verluste und hilft dir, diese wieder in Gewinne umzuwandeln.

Falls dein Chart bereits einen Verlust zeigt, wirf ihm einen Rettungsring zu! Aktiviere die Option Spasenie, und das Programm wird dein Kapital über den angegebenen Balancewert im NeedProfit-Parameter heben. Aber du musst auch mental bereit sein. Wie kam es zu dem Verlust? Hast du den Trendstart verpasst oder bist bei einer Kerze mit 300 Punkten eingestiegen, nur um dann zu sehen, dass der Preis zurückgegangen ist? Egal, ob seitwärts oder im Trend – stelle die Anzahl der Punkte für das Re-Locking im Step-Parameter ein. Achte aber auf den Spread; dein Broker wird mindestens 2 Punkte abziehen.

Keine Stops!!! Lass dein Kapital nicht abfließen.

Hier ist es für dich: Völlig kostenlos! Binde es in deinen EA ein oder hänge es als Indikator an. Mach damit, was du willst.

Liste
Kommentar 0