CyberiaTrader: Professioneller EA für MetaTrader 5 im Devisenhandel

Mike 2017.01.20 01:49 16 0 0
Anhang

Hallo liebe Trader-Kollegen!

Heute möchte ich euch den CyberiaTrader vorstellen, einen professionellen Expert Advisor (EA) für den MetaTrader 5, der speziell für den Devisenhandel entwickelt wurde.

Was macht den CyberiaTrader so besonders?

Dieser EA ist optimiert für den Handel mit einer Spanne von 2 Punkten im 1-Minuten-Zeitrahmen. Besonders gut funktioniert er in seitwärts laufenden Märkten mit soliden Handelsvolumina.

Hier sind einige der herausragenden Funktionen:

• Arbeiten mit Kreuzkursen
  • Automatische Lot-Berechnung basierend auf einem festgelegten Risiko
  • Unterstützung für mehrere Währungen
  • Automatische Erkennung des Simulationszeitraums
  • Automatische Korrelation des Stop-Loss-Wertes mit dem festgelegten Verhältnis zur Marktverlässlichkeit

Handelsstrategie und Ertragsprognosen

Der CyberiaTrader implementiert Technologien für Scalping und die Definition von Shadow Stop-Loss. Mit den Standard-Einstellungen kann der EA zwischen 100 und 300% Rendite pro Tag erzielen. Das klingt beeindruckend, oder?

Früher wurde dieser EA ausschließlich über mein Unternehmen an Handelskunden verteilt. Jetzt denke ich, dass einige seiner Ideen auch für viele andere Trader nützlich sein könnten. Allerdings möchte ich betonen, dass ich nicht empfehle, diesen Code auf einem echten Handelskonto zu verwenden. Ihr könnt das zwar auf flachen Märkten versuchen, aber immer auf eigene Gefahr!

Ich hoffe, diese Informationen helfen euch weiter. Viel Erfolg beim Traden!

Liste
Kommentar 0